Zusatzkonzert im Capitol Hannover !!
Zusatzkonzert im Capitol Hannover !!
Montag 29 August 2016

Es ist uns ein Fest, ein Traum wird wahr, wir flippen aus und ausserdem kann das doch eigentlich gar nicht wahr sein !!

Das Capitol Hannover meldet heute das unsere Dezembershow im Hexenkessel Capitol schon annähernd ausverkauft ist!

Es sind nur noch ein paar Tix für den 9.12. im Vorverkauf!

Heute dürfen wir allerdings schon das Zusatzkonzert am 08.12.2016 ankündigen. Stürzt auch darauf und macht den 2. Tag auch noch voll ihr Wahnsinnigen!

Wir sind heute schon aufgeregt!! Vielen Dank und bis bald im Hexenkessel!

9 Kommentare
  • djchaosqueen@t-online.de
    Montag, 02 Oktober 2017 09:59

    Ich würde gerne den Oktober und November überspringen, damit der Termin näher ran rückt Wir freuen uns auf euch........

  • Roxy
    Sonntag, 09 April 2017 19:08

    Juhuuu...also ich bin immernoch geplättet,war am 7.4. in Jena.habe einige Konzerte hinter mir,aber das hätte ich nicht erwartet :-) geile Show und vor allem für das geld super.macht weiter so,Ich bin mir sicher das ihr eine tolle Karriere vor euch habt.habe heute wieder Tickets für Leipzig bestellt...freu mich schon auf euch.

  • Arnie
    Montag, 12 Dezember 2016 13:06

    Hallo Jungs,

    als häufiger Konzert- und auch Coverbandkonzertbesucher muss ich feststellen:
    So etwas Gigantisches für das Geld habe ich noch nie erlebt!!!! Was für eine brachiale Show, die Musik perfekt, die Mimik, die Stimme und die Optik ließen vermuten, dass Till Lindemann persönlich auf der Bühne steht..................
    Danke den Bandmitgliedern aber auch ausdrücklich der Crew drumherum.

    Bis bald
    der Ralf aus Einbeck

  • Maik
    Samstag, 10 Dezember 2016 22:30

    Na wer sagt´s denn! Ihr habt meinen müden Kadaver wieder auf Touren gebracht! Sehr geil, dass Eure Setlist diesmal anders anfing, als ich das bisher von Euch kannte. Ungewöhnlich allerdings war, dass Ihr nichts von Eurer neuen Heldmaschinenplatte verlauten lassen habt. Highlight war auch wieder die "Bück Dich!" Zugabe, was der auf allen Vieren kriechende Kollege aber scheinbar nicht so lustig fand. Naja, man sollte vorher schon mal ungefähr wissen, was einen erwartet, wenn Ihr auf die Bühne bittet. Und vielleicht ein paar Bierchen weniger getrunken haben...!

  • Marcus
    Samstag, 10 Dezember 2016 00:14

    Wie geil war das denn heute??? Ihr seid ja wahnsinnig uns diese geile Performance zu bieten! Danke für diesen megageilen Abend! Freue mich schon auf Lehrte.... Da kommt ihr mut euren eigenen Stücken als Heldmaschine! Bis bald ?

  • Maik
    Freitag, 09 Dezember 2016 16:34

    Advent, Advent, das "Capi" brennt! Freu mich schon wie Bolle auf das 8. Mal hintereinander im Capitol immer im Advent. Bin zwar heute von der Arbeit ziemlich im Arsch, aber Euch Jungs muß ich mir einfach wieder als Lebenselexier antun. Ich seh Euch! Fackelt den Laden wieder ordentlich ab!

  • Ingi
    Freitag, 09 Dezember 2016 08:28

    Meeegggaaaaaa Show wieder gestern im Hexenkessel...Versteh gar nicht, warum sich hier immer welche aufregen müssen. Freut euch, dass sie überhaupt nach Hannover kommen, dann ist der Weg nicht so weit :)
    Macht weiter so Jungs, ich liebe euch

  • Andre
    Sonntag, 09 Oktober 2016 06:23

    Hallo,

    Zusatz Konzert ein tag vor dem eigentlichen hauptkonzert.wie blöd und verärgert ist das den bitte?!damals würde noch auf der Bühne bekannt gegeben das es am 10.12. Sei.finde das persönlich total scheisse.nicht nur das es Fans gibt die maßlos enttäuscht sind sondern auch das sich einige schon nach alternativen umsehen.liegt jetzt nicht unbedingt an völkerball sondern ich denke an eventim. War das letzte mal dieses Jahr für uns 12 seit 3 Jahren regelmäßig Konzert Besuchern in hameln und Hannover.

  • Alexander Keihani
    Montag, 05 September 2016 17:49

    Ich habe heute von eurem Zusatzkonzert erfahren . Habe schon eine Karte für den 9.12 . Gehe aber nochmal los eine Karte für den 8.12 kaufen . Könnt ihr vielleicht mal den Song "Wilder Wein" auf den Konzerten spielen ?????

    Bis dann Alexander