Sönke Harder 16 Mar 2024 Kommt ihr dieses Jahr gar nicht nach Flensburg?
Yasmin 24 Feb 2024 Hallo Ihr ward sehr schön in mainz heute Abend Danke schön für den netten Abend mit euch Wir kommen gerne wieder zur euch Vielen Dank für netten Abend mit Euch Liebe Grüße Yasmin weil
Ingo 09 Feb 2024 Hallo, wie alt muss man sein um eure Konzerte zu besuchen?? Meine Tochter ist 8 und schwärmt von rammstein!
Thorsten Schmidt 28 Ene 2024 Waren vorhin in Cloppenburg. Ich war vor 2 Jahren in Hamburg auf einem Rammstein Konzert und hatte somit einen sehr guten Vergleich. Was die Jungs vorhin abgeliefert haben steht Rammstein im nix nach. Das ist die beste Coverband die ich kenne. Das Konzert war Hammergeil. Werde mich nun mal mehr mit ihnen beschäftigen und schauen was für eigene Songs sie haben. Bis nächstes Jahr. Liebe Grüße von einen neugewonnenen Fan. Danke für den geilen Abend.
Thorsten Schmidt 28 Ene 2024 Waren vorhin in Cloppenburg. Ich war vor 2 Jahren in Hamburg auf einem Rammstein Konzert und hatte somit einen sehr guten Vergleich. Was die Jungs vorhin abgeliefert haben steht Rammstein im nix nach. Das ist die beste Coverband die ich kenne. Das Konzert war Hammergeil. Werde mich nun mal mehr mit ihnen beschäftigen und schauen was für eigene Songs sie haben. Bis nächstes Jahr. Liebe Grüße von einen neugewonnenen Fan. Danke für den geilen Abend.
Daniela 25 Dic 2023 23.12.: das etwas andere Weihnachtssingen in Köln. Es war mega! Ich hab euch das 2. Mal gesehen und das war sicher nicht das letzte Mal! Wir hatten einen super abend. Vielen Dank dafür! Schöne Weihnachtstage noch und kommt gesund ins neue rockige Jahr 2024.
Franki 17 Dic 2023 Das war mal wieder ein Super Konzert in Ilsenburg/Harz . Endlich wurde die Harzlandhalle mal richtig durch gepustet .Und von dieser ewigen Schlager und Volksmusik und 2 Klassigen Comicer befreit die das sonst so auftreten. Ich hoffe das Völkerball bald wieder kommt. Einen vorschlag hätte ich.Kommt doch zweimal im Jahr. Einmal Völkerball und einmal Heldmaschine.Das wäre was . Grüße aus dem Harz Franki
Oliver Grün 16 Dic 2023 War ein super Konzert!! Sehr nah am Original. Bis kurz vor Schluss. Ich bekomme regelrecht schlechte Laune wenn ich mir politische Statements von Künstlern während eines Konzertes anhören muss! Dafür habe ich kein Verständnis! Da war der Abend gelaufen! Schönen Dank auch.
Lindi 15 Dic 2023 Super Konzert in Ilsenburg, geile Pyro und Akustik
jonas 05 Dic 2023 Danke an die beste Crew und eine unglaublich coole Truppe auf der Bühne! Danke, danke, danke! Mein Herz würde brennen wenn der Haifisch nächstes Jahr keine salzigen Tränen nach Flensburg bringt! Ich höre schon: Euer Herz schlägt am besten Fleck. Also 20+24= Flensburg! Auf geh es links 2-3-4! Könnt ihr uns hören. Das war ein mega abend komm nächste jahr wider wenn ihr in flensburg seit
jonas 05 Dic 2023 Danke an die beste Crew und eine unglaublich coole Truppe auf der Bühne! Danke, danke, danke! Mein Herz würde brennen wenn der Haifisch nächstes Jahr keine salzigen Tränen nach Flensburg bringt! Ich höre schon: Euer Herz schlägt am besten Fleck. Also 20+24= Flensburg! Auf geh es links 2-3-4! Könnt ihr uns hören. Das war win mega abend komm nächste jahr wider wenn ihr in flensburg seit
Christoph 03 Dic 2023 Danke an die beste Crew und eine unglaublich coole Truppe auf der Bühne! Danke, danke, danke! Mein Herz würde brennen wenn der Haifisch nächstes Jahr keine salzigen Tränen nach Flensburg bringt! Ich höre schon: Euer Herz schlägt am besten Fleck. Also 20+24= Flensburg! Auf geh es links 2-3-4! Könnt ihr uns hören?
Quincy 29 Nov 2023 Gemeint ist natürlich das Capitol Hannover am 07. und 08. Dez.:-)
Quincy 29 Nov 2023 Es ist mir eine Ehre an beiden Tagen dabei zu sein und hoffe das es zwei unterschiedliche Sets gibt, darf man mal träumen?
Andi 25 Nov 2023 Moin aus Leer. Wir waren gestern, wie jedes Jahr in Papenburg in der Kesselschmiede dabei. Und es war wie jedes Jahr mega geil und perfekt performed. ? Einziger Wermutstropfen war das ich während "Zeit" gespielt wurde einen Becher mit Sprite abbekommen habe.Hat geklebt wie die Sau.?Aber da könnt Ihr ja nichts für. Alles in allem,mega geil.Auch das After Show Meeting am Merch war geil. Freu mich schon auf Heldmaschine im Zollhaus in Leer. Und nächstes Jahr mit Sicherheit wieder Kesselschmiede.???
Felix 20 Nov 2023 Ich war in Singen und es absolut GEIL ! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr
Uwe 13 Nov 2023 Ich war in Oberhausen Es war absolut geil
Zappi 12 Nov 2023 Hammer Auftritt in Hildesheim! Was ihr da abgeliefert habt ist von Rammstein nicht zu überbieten! Vielen Dank!! Hoffentlich kommt ihr bald wieder nach Hildesheim.
Smith 31 Oct 2023 HAIL THE LIGHT ? Dies ist eine offene Einladung an Sie, Teil des größten Konzerns der Welt zu werden und den Höhepunkt Ihrer Karriere und in allen Lebensbereichen zu erreichen ... Sind Sie Pastor, Musiker, Geschäftsmann oder Frau? Wir beginnen mit dem diesjährigen Rekrutierungsprogramm und unser jährliches Erntedankfest steht vor der Tür. Sind Sie damit einverstanden, Mitglied dieser neuen Welt der Illuminaten zu werden, um im Leben reich, mächtig und verbunden zu werden? Machen Sie bis zu 1 Million Dollar als Ihren ersten Vorteil nach der Aufnahme in die große Bruderschaft. Bitte senden Sie eine E-Mail an: illuminatisacredworld@gmail.com
Yvonne 10 Oct 2023 Hallo Völkerball. Ich habe euch leider noch nicht live gesehen, aber schon viel viel Positives über eure Konzerte gehört und würde auch gern mal eins (oder auch mehrere) besuchen. Leider habt ihr bei uns im Norden nur wenige bis keine Termine. Denn zwischen Flensburg und Hannover ist ja noch viel Platz. Vielleicht findet ihr ja eine schöne Lokation in Hamburg oder im Süden von Schleswig-Holstein. Dann wären ein paar Freunde und ich sofort dabei. Liebe Grüße Yvonne
Judith 19 Sep 2023 Ihr seid der Hammer, wir haben Euch in Hanau gesehen und waren mehr als begeistert. Als große Rammstein-Fans waren wir in diesem Jahr in Bern und in Brüssel und waren in Bezug auf eine Coverband etwas skeptisch! Aber ihr habt es echt drauf! Leider ist Koblenz an beiden Abenden schon ausverkauft. Für Gießen haben wir uns die Karten aber schon gesichert! Könnt ihr bitte bitte Pussy spielen? Leider konnten wir das ja aus bekannten Gründen in diesem Jahr nicht hören. Aber jetzt steht dem Lied doch nichts mehr im Wege! Das wäre echt großartig!
Lamberto 17 Sep 2023 Wir waren am 15.09.23 in der Red Box mönchengladbach . Ich als eingefleischter rammstein Fan bin überrascht was ihr da für eine geile Bühnenshow abgezogen habt. Ihr seid zurecht die beste Cover Band Rammstein,und habt ein Fan mehr.
Michi-92 11 Sep 2023 Hey liebe Völkerball ? Gruppe ihr seit echt der Hammer. Wir waren Freitag in Hanau & egal wo ihr seid ihr bringt Hallen und Festplâtze zum Beben. Ihr seit einfach großartig . Wir haben euch jetzt schon 3 mal gesehen und 1x als Heldmaschine , eure Bühnen Show ist wirklich atemberaubend. Wir sehen euch immer wieder gerne. Schade aber das vereinzelt ein paar Songs nicht mehr gespielt werden?, aber dafür gibt's bestimmt Gründe! Hoffen bis bald wieder Gruß aus Hessen Conny und Michi
Jutta 10 Sep 2023 Warum werden 3 Shows abgesagt und die anderen finden statt? Ich verstehe das nicht. Warum findet München nicht statt? Gibt es da mal eine Erklärung? Bitte Jutta
Völkerball Leider scheint München für uns NOCH nicht bereit zu sein! Wir versuchen es aber weiter und werden auch den Süden von uns überzeugen!
Petra Nighaoui 04 Sep 2023 Wir waren Samstag bei uns in Celle im Konzert,es war super,so toll hatte ich es nicht erwartet.Die Woche davor waren wir in Halle leider vergeblich.In Celle voll entschädigt.Wir kommen wieder ?
Steffen 03 Sep 2023 Um es kurz zu machen, feuer frei für diese kombo. Bei geschlossenen augen 1zu1. Pyroshow fett. Bandmitglieder unfassbar symphatisch... waren gestern abend in celle, völkerball ham es so krachen lassen das bei den zugaben der Feueralarm gezündet hat. War sehr sehr geil. Auf bald
Marcox 30 Ago 2023 Wir sind am 2.9.23 in der CD Kaserne in Celle das erstmal mal und freuen uns sehr auf die Show. Ich selber habe meine Karte vor 7 Monaten zum Gebrutstag bekommen und bin seit dem mehr als gespannt da ich ein großer Rammsteinfan bin. Freundliche Grüße aus Celle.
Marko 28 Ago 2023 Hallo Wollte am 25.8.23 zu euren konzert in Halle -Salle beim Laternenfest . Es wurde ja leider abgesagt wegen das unwetter . Da kann keiner was dafür . Aber ich habe euch ja schon mal in Lutherstadt Wittenberg vor ein paar jahren gesehen . Und das war super . Vieleicht sieht man sich noch einmal .
Jutta Hammerschmidt 24 Ago 2023 Hallo, ich habe gerade erfahren, dass das Konzert in München abgesagt wurde. Ich hoffe, dass diese Absage nicht mit dem ganzen Theater, welches gerade mit Rammstein veranstaltet wird, zu tun hat. Wir (mein Mann und ich) waren bei drei Konzerten bei Rammstein in München, es war soooo genial. Wir sind schon seit Jahren Fans von Rammstein und uns geht das ganze Theater richtig auf den Geist. Ich bin auch eine Frau und denke, was erwarten denn diese Frauen, wenn sie zu einer After-Show-Party eingeladen werden. Und wenn Herr Lindemann von den Frauen Sex möchte, dann sagt man -nein- und geht. Jetzt wollten wir Sie mal kennenlernen und nun wird das Konzert abgesagt, warum denn nicht verschoben? Viele Grüße Jutta
Philipp 22 Ago 2023 DER WAHNSINN - besser als mit den ersten Worten von "Du riechst so gut" kann man eure Performance in Gelsenkirchen kaum beschreiben. Die Darbietung, die Stimmung, die Bühnenshow, die Songauswahl... Es war schlichtweg ein Fest. Man hat wirklich eure Liebe zur Musik und dem, was ihr tut , gemerkt und ich hoffe, euch noch viele Male live erleben zu dürfen. Ein ganz großes Lob auch an eure Roadcrew. Die Bühnenshow hat echt reingehauen!
Sarah 20 Ago 2023 Zum wiederholten Male bei euch zu Gast gewesen, aber gestern im Amphitheater war es legendär !!! So geil. Unfassbar!!! Vielen Dank für dieses Erlebnis. Ich hätte euch noch Stunden zuhören und zusehen können.
Markus 20 Ago 2023 Habe Euch gestern in Gelsenkirchen gesehen…. Mein bestes Konzerterlebnis seit Jahren ! Bin immer noch ganz geflasht! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Danke, Ihr wart großartig !!!
Klaus 13 Ago 2023 Freue mich schon auf Illingen kommenden Dienstag; Zeigt Euch weiterhin trotz dem Wirbel um Rammstein. Deshalb hoffe ich Ihr spielt "ZEIG DICH" in Illingen
Rita Schneider 12 Ago 2023 Weiter so, die Fans stehen weiter hinter Rammstein ❤️ und wer Rammstein liebt, wird auch weiter hinter euch stehen. Lasst euch auch nicht unterkriegen! ?
Mike 04 Ago 2023 Moin, ich hoffe ihr dürft in Halle spielen !!! Diese Verbotskultur muss ein Ende haben. LG
Pete 03 Ago 2023 Ich hoffe ihr dürft auftreten in Halle. Diese Verbotskultur mittlerweile darf sich nicht durchsetzen. Und wenn nicht dann bekommt ihr hoffentlich eine dicke fette Entschädigung.
Maik 02 Ago 2023 Unfaßbar, dass wir derzeit wieder eine Kulturzensur erleben! Hab heute morgen gelesen, dass Halle Euch den Auftritt streichen will, weil Ihr Rammstein covert. Sind wir jetzt wieder soweit, dass eine inhaltliche Verbindung- in dem Falle die Musik - ausreicht, um Schlüsse zu Euch zu ziehen, die nichts, aber auch garnichts mit den Vorwürfen um Lindemann zu tun haben?! Ich würde gern mal ein Statement dazu von Euch hören, denn diese cancel culture geht mir in vielen Bereichen mittlerweile gehörig auf den Sack.
Thilo 02 Ago 2023 Moin, lasst Euch NICHT von den üblen Tönen in Halle beeinflussen ! Zieht Euer Ding durch. Ich finde es eine Frechheit, wie jeden Tag bzgl. Till eine neue Sau durch das Dorf getrieben wird, könnte kot**n. Unabhängig davon - ihr seid TRIBUTE ! Macht. Und stört Euch nicht an diesen fehlgeleiteten Woken da... Wenn ihr mal gen Norden kommt, Kugelbakehalle ist auch ne schöne Location ! Feuer frei ;-)
Frank 20 Jul 2023 Wir die Leute aus Ilsenburg hoffen doch das ihr endlich mal wieder in Ilsenburg spielt. Das letzte Konzert wurde ja abgesagt. Warum das weiss bis heute keiner.Ein Anfarge wurde nie beantwortet. Die Harzlandhalle braucht mal wieder richtige Musik. Und nicht immer nur Schlager und Volksmusik. Ich hoffe doch sehr das es dieses mal Klappt mit Völkerball . Grüße aus dem Harz Franki
Manuela 16 Jul 2023 Liebe Völkerballer, wir mussten einige Zeit warten bis wir wieder zu einem Konzert von euch konnten. Deshalb war die Vorfreude auf Lorsch sehr groß. Und, was soll ich sagen, es war eine Mega Show. Auch zwei Tage später bin ich noch geflasht. Macht weiter so, wir kommen gerne wieder. Viele Grüße Manuela
Daniel 10 Jul 2023 Das Konzert gestern im Z7 Pratteln - Schweiz war super ??
Fiona 21 Jun 2023 Zum ersten Mal habe ich euch 2020 während des Pandemie-Lockdowns im Autokino in Bonn gesehen. Ganz ehrlich, ich hatte nicht viel erwartet, Montag Nachmittag durch die Frontscheibe. Aber wir durften ja sonst nichts, also hin. Und es war einfach unglaublich, was ihr da schon für eine Show auf die Beine gestellt und für eine Stimmung verbreitet habt! Ihr habt das Publikum einfach mitgerissen und es den ganzen Mist vergessen lassen. Genauso war es am 18.6. auf der Festung in Koblenz wieder. Die momentane Situation, nennen wir sie Hetzjagd, hat die Stimmung und Begeisterung für euren Auftritt nicht geschmälert, sondern spürbar gestärkt. Zweifelt nie an dem, was ihr macht, ihr schafft es immer wieder, so viele Menschen mit zu reißen und ihnen unvergessliche Momente zu bescheren, vielen Dank dafür! Die nächsten Tickets für September sind schon gekauft, ich freue mich auf euch!
Carsten 18 Jun 2023 Was für ein brachialer Abend am 16.06. auf der Festung Ehrenbreitstein. Eure Musik, Eure Show.... einfach unglaublich gut. Danke für einen wunderschönen Abend. Wir sehen uns wieder. Carsten und Nicole
Daniel 16 Jun 2023 Hallo Jungs. Ich komme gerade von eurem Auftritt in Koblenz. Was für eine tolle Show. Meine Kinder und ich haben diesen Abend sehr, sehr genossen. Ihr erzeugt eine Atmosphäre die in nichts dem großen Bruder nachsteht. Ach ja. Erstens kann ich nicht glauben das was an den Vorwürfen an Till dran ist. Und wenn ja darf und wird das nicht euer Problem werden. Ich werde noch viele Karten von euch kaufen und bleibe euch treu. Hochachtungsvoll. Daniel, Be und Toby.
Martina 13 Jun 2023 Kommt ihr dieses Jahr gar nicht nach Würzburg? :(
Werner Mayer 27 May 2023 Singen 12.5.2023 So ein super Konzert habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Freue mich jetzt schon auf das Konzert nächstes Jahr. super klasse toll.
Frank 26 May 2023 War in Hameln, vielen Dank für das grandiose Konzert und die super Show. Leider waren die 2 Stunden zu schnell vorbei.
Michele 23 May 2023 Vielen Dank für den grandiosen Abend in Bochum. Es war mir - wie immer - eine große Freude euch live zu erleben.
Michele 23 May 2023 Vielen Dank für den grandiosen Abend in Bochum. Es war mir - wie immer - eine große Freude euch live zu erleben. ????
Kaya 21 May 2023 Der Auftritt war genial. Danke für die tolle Show. Es wird mir gut in Erinnerung bleiben. Adieu good bye Wiedersehen. Grüße aus Bochum.
Jörg 21 May 2023 Hallo Völkerball, Gestern Abend war ich in Bochum auf eurem Konzert. Nach dem letzten Rammstein Konzert letztes Jahr und dem ersten bei euch gestern, möchte ich mich bedanken. Der Sound war viel besser als das überteuert Konzert bei Rammstein. Die Bühnenshow war perfekt.Auch wenn bei ich "tu Dir weh" die Pyrotechnik beim aufgießen explodiert ist. Hoffe es gab keine Verletzungen an der Hand. Vielen Dank für den tollen Abend. Ihr habt einen GROßEN FAN mehr. Ich bin beim nächsten Konzert in der Nähe dabei.
dago 13 May 2023 Klasse Show gestern in Singen, wir sind 2024 definitiv wieder dabei. Danke Völkerball!
Michael 09 May 2023 Ich war Samstag auch in Hamel, ich muss sagen ich war nie der Ramstein Fan. Aber was ihr abgeliefert hat, wow. Ein klasse Konzert. Sehen uns im Dezember in Hannover wieder und im Herbst in der Sumpfblume.
Thomas 07 May 2023 Sensationelle Show, wie jedes Jahr.
Betty 06 May 2023 Hameln, 6. Mai 2023 Was für eine super Show! Ihr seid einfach spitze, macht weiter so!! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei !
Betty 06 May 2023 Hameln, 6. Mai 2023 Was für eine super Show! Ihr seid einfach spitze, macht weiter so!! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei ?
Ilda Ramirez 06 May 2023 erste ich liebe Rammstein und dann ich liebe dich? Excuse my German.... I'm just learning ❤️?? You guys are Awesome!! ???
Roy Hoffmann 30 Abr 2023 Hallo Völkerball waren Gestern 29.4.23 in Jena zu euren Konzert. Meine Freundin ist ja ein Richtiger Rammstein Fan und sie Versucht nach Möglichkeit eure Konzerte immer zu Besuchen. Ich als Ihr Freund war Gestern das Erste mal mit auf ein Konzert von Euch und ich war Begeistert, habe immer noch wenn ich daran denke Gänsehaut sowas mal Live zu erleben. Ihr seit echt Klasse werde auch versuchen eure Touren nach Möglichkeit zu Besuchen. Macht weiter so echt Weltklasse. Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch. Lg Roy
Heike 30 Abr 2023 JENA, 29.04.23. Nun endlich, nach 3 Jahren Pandemiepause, durften wir euch genießen. Endgeil. Wir hatten so viel Spaß. Stimme top, Show top, was will man mehr. Wenn ihr wieder in der Stadt seid, simma dabei! Ob als Völkerball oder Heldmaschine ist uns dann wurscht. Eure leise und gerechtfertigte Kritik haben wir angenommen und geloben Besserung. Also, Sparkassenarena oder F-Haus: wir sehen uns wieder und feiern zusammen!
Tanja und Moritz 29 Abr 2023 28.04.23 Batschkapp Frankfurt Es war phänomenal und wir würden sagen es war alles andere als "klanglos". Das erste Konzert von Moritz (11) hätte kein anderes sein dürfen und der Abend wird für uns unvergesslich sein. Vielen Dank für diese tolle Performance und für die tollen Bilder, die wir mit Euch machen durften während der Autogrammstunde. Danke auch für Eure Zeit, die Ihr Euch für Moritz bei der Autogrammstunde genommen habt. Einfach klasse. Wir freuen uns schon jetzt auf den 14. Juli in Lorsch. Ganz liebe Grüße
Szeck 28 Abr 2023 Hallo,nach 4 mal Heldmaschine heute Batschkapp Frankfurt Völkerball ausverkauft. Rene ist umwerfend als Cover Sänger Till Lindemann. Null Qualitätsverlust.Stimmung Fantastisch.Nur hätte der Betreiber wohl die Rauchmelder in der Abluft deaktivieren sollen. Zwei Bands ein Sänger und Gitarrist und Schlagzeuger gleich, nur geil.
Henblo 16 Abr 2023 Mega geiles Konzert. Der Hammer. War wieder toll, euch in Magdeburg zu sehen und zu hören. Hoffentlich nächstes Jahr wieder.
Blacky 04 Abr 2023 01.04.2023 Rostock Moya Ihr hab die Moya Halle mega gerockt ? so eine geilo Show. Es steht schon fest wenn Ihr wieder kommt, sind wir als größere Gruppe wieder mit am Start ?
Daniela 03 Abr 2023 Mein Freund hat mich am Sonnabend zu eurem Konzert in Rostock mitgenommen. Dabei hatte ich weder Ahnung von Rammstein (ich dachte immer, die mag ich eh nicht), noch hatte ich jemals was von euch gehört. UND ES WAR DAS BESTE KONZERT MEINES LEBENS!!! Danke dafür <3 Ihr habt einen Fan mehr!
Matze 01 Abr 2023 Super Event am 31.03.23 im Huxley's Neue Welt in Berlin!!! Tolle Show... Klasse Musik... Geiler Abend mit euch... sehr gut. Ich werde bestimmt wieder kommen, wenn ihr in Berlin seit.
Rüd 05 Mar 2023 Ihr wart gestern in Wissen und habt geil abgeliefert!!!! Es war richtig richtig gut . Nach der (Pause ) oder Zugabe war es mir etwas zu flach da fehlte Püro und Herzblut aber das ist Jammern auf hohen Niveau .Kommt bald wieder.
Sabine 04 Mar 2023 Hallo Völkerball Ich komme gerade von euch Würzburg Posthalle. Nach 80 Konzerten von Stahlzeit in 12 Jahren, da war ich stolz darauf, und alle Rammstein Konzerte die letzten 10 Jahre, war ich Gegner von euch, doch ich habe mich überwunden und bin für euch extra nach Würzburg zu fahren und war geschockt ihr seid Besser ! Das habe ich nicht erwartet. Mit Meister habt ihr mein Herz gewonnen und ohne das unnütze Lied.., Scheiß,, Amerika"..wer will das schon hören. EUER Sänger, ich muss mich da erst noch vertraut machen mit euch :o) , seine Stimme ist besser als die von Heli-Stahlzeit. Instrumentalisch seit ihr sehr überragen, eure 2 Gitarristen vorne sind beim singen grausam. Doch ich habe meinen sehr positiven Bericht schon weiter gegeben. Ab sofort steht Bayern zu euch und ich wünsche mir auch hier viele Konzerte von euch. Ihr seid klasse. Privat jetzt noch Soieluhr und ich fall um. LG Sabine
Michelle 27 Feb 2023 geile show, geile band. Ihr habt es drauf!
Stephan 25 Feb 2023 Was war das gestern wieder ein geiles Konzert von Euch in der Ford Garage in Saarbrücken. Ihr werdet immer besser und das glaube ich auch sagen zu können, einschließlich gestern war das mein 21. Konzert mit Euch und die Karten für Lorsch und Illingen sind schon bestellt. Herzlichen Dank, Gruß an alle, Stephan !!!
Lutz 09 Feb 2023 Beeindruckende Show und Hammer Lieder am 4. Februar in Attendorn! ?? Es war das erste Mal, daß ich Völkerball live gesehen habe. Mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
Thorsten 04 Feb 2023 War geil gestern. Vielen Dank!
Barbie und Rudi 04 Feb 2023 Einfach geil gestern Abend in Cloppenburg, der Saal brodelte :-)) Auch toll, wie lange die Jungs noch am Merchandise Stand Autogramme verteilt haben und geduldig für Fotos bereitstanden!! Macht weiter so! Bis zum nächsten Mal in Clp.!!
Solar 14 Ene 2023 Memmingen gestern war der Hammer. Geile Setliste. War das erste aber bestimmt nicht das letzte mal dabei. Ich hatte keine Vorstellungen was mich erwartet und bin heute noch geflasht. ?? Das sollte man sich nicht entgehen lassen wir hatten unsere Karten vor fast 2 Jahren gekauft und ich bin froh das wir sie behalten haben. Das warten hat sich echt gelohnt. Danke für den tollen Abend
Colin Gries 02 Ene 2023 Ihr seid eine mega band eure Auftritte sind legendär!!!!! Ich war 2022 3mal auf euren Auftritten. Das erstemal war ich in Gummersbach am 16.9.22 und ich war begeistert danach war ich noch in Oberhausen und Dortmund. Auch dieses jahr werde ich wieder auf eure Konzerte gehen!
Rick 19 Dic 2022 Servus ! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in Memmingen ‚Armee der Tristen‘ spielen könntet ??? Lg
KS 11 Dic 2022 Hallo VÖLKERBALLer! Auch ich war gestern im Palladum in Köln - FULMINANT!!!!!! Eine fantastsiche Show, Wahnsinnsstimmung, die Halle hat "gekocht" - nicht nur aufgrund der Pyrotechnik ;-) Ein riesiges "DANKE" an euch als Künstler und die anderen Fans für einen herausragenden Abend! Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei - Siegburg, Troisdorf und/oder Köln. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2023.
Alexander 11 Dic 2022 Hallo War in Köln. Mega geile Show. Ihr seid die beste Cover Band von Rammstein. Brauche bei dieser Band kein Original. Bin am 17 Juni in jedem Fall in Koblenz wieder dabei.
Pippilotta 11 Dic 2022 Hi zusammen, ab welchem Alter können Kinder das Konzert mit den Eltern besuchen???
Regensteher 10 Dic 2022 Ich habe heute spontan an Euch gedacht und sogar für heute Abend im Palladium noch Karten ergattert.. Ich freue mich auf Euch und die Show. Feuer Frei
Ferdinand Grahn 08 Dic 2022 Ich liebe meinen Job...... ;-)
Fabian 05 Dic 2022 Zum ersten mal auf einem Konzert und dann bei Völkerball in Coesfeld... War einfach geil. Hat mich so geflasht und mich animiert öfters auf Konzerte gehen zu wollen! Macht weiter so!
mo 26 Nov 2022 eben in OHZ genossen. sehr geile show, ihr könnt, das was ihr macht...nächstes jahr wieder! und sagt dem renken, er soll euch für das open air buchen ;)
Torsten 20 Nov 2022 Großes Kino!!!!!
Tina und Thomas 13 Nov 2022 Am Freitag in der Turbinenhalle Oberhausen war unsere Völkerball Premiere. Bühnenshow war super, die Gesamtperformance auch, lediglich die songauswshl war etwas unbefriefigend. Ein Rammstein Konzert ohne, Mutter, Reise Reise, Frühling in Paris und ohne Dich hatte eine gewisse „Fehlmenge“. Das ist aber auch der einzige Wermutstropfen.
Björn 12 Nov 2022 Das Konzert gestern in der Turbohalle Oberhausen war mein erstes Mal mit Völkerball und echt ein richtiger Kracher. Sound spitze! Bühnenshow richtig geil! Und besonderen Gruß an die Sprengstoff - Pyromanen :-) Bei der nächsten Gelegenheit sind wir wieder mit dabei! Lediglich die Songauswahl sollte vielleicht mehr "alte" Songs enthalten. Ansonsten geil, geil, geil *Daumen hoch*
Sandra und Patrick 06 Nov 2022 Ihr seit Mega. Wir durften euch im Sommer in Wadgassen genießen und gestern in Kammgarn. Die Karte war ein Hochzeitstagsgeschenk für meinen Mann. Wir werden Euch sicherlich öfters besuchen, wenn ihr in unserer Nähe seit. Macht weiter so ihr seit Spitze
Stefan H 04 Nov 2022 Erstmal vielen Dank für das grandiose Konzert!!! Völkerball live in der Kamgarn in Kaiserslautern zum ersten Mal erlebt und als totaler Ramsteinfan muss ich sagen ich brauch auf kein Ranstein Konzert mehr . Ich hab meine neue Lieblingsbands gefunden !!! Absolut empfehlenswert. Wer nicht hingeht verpasst was. Kommt bald wieder nach KL ich werd da sein !!!!
Helmut 01 Nov 2022 Vielen Dank für das grandiose Konzert in Herford.
Simone 31 Oct 2022 Danke für den geilen Abend in Gera. Es war einfach genial. Ihr seid großartig!!!!!!
Simone 31 Oct 2022 Danke für den geilen Abend in Gera. Es war einfach genial. Ihr seid großartig ?
Conny 19 Oct 2022 Wir freuen uns mega auf unser 2. Konzert in diesem Jahr am 11.11. mit Euch ? falls das hier tatsächlich jemand liest und es Resonanz findet....mein Freund feiert an diesem Tag seinen Geburtstag und wünscht sich unbedingt das ihr te quiero Puta spielt. Vielleicht ist es ja möglich☺️
Mario 24 Sep 2022 Jedes Jahr wieder freuen wir uns auf Völkerball - immer wieder klasse. Nur im Jahr 2023 scheint Ihr Braunschweig nicht mehr besuchen zu wollen - was ist passiert?
Gaschi 18 Sep 2022 Hallo Völkerball, euer Konzert gestern in Troisdorf war das erste, aber bestimmt nicht das letzte auf dem ich gewesen bin bzw. sein werde. War alleine da aber habe ein paar eurer Hardcore -Fans sich unterhalten hören, vor allem die weiblichen Fans vermißten anscheinend ein Lied : OHNE DICH! Eine ältere Dame meinte, ihr werdet von Mal zu Mal besser. Aber alle, auch die Männer, waren sich darüber einig, dass euer FRÜHERES Programm (das ich ja nicht kenne) besser war. In diesem Sinne: keep on rocking !
Franki 29 Ago 2022 Warum findet das Konzert in Ilsenburg nicht statt? Was war und ist das Problem? Wieso fand das Konzert in Goslar statt? Was hat Goslar was Ilsenburg nicht hat? Antwort ..........? Ilsenburg hat sich so gefreut auf Völkerball . Und jetzt um ein jahr verschoben!!!! Wieder fast nur Schlager und Volksmusik in ILb. Harzlandhalle.
Michi 29 Ago 2022 Was für eine fette Party gestern in Goslar! Hab euch zum ersten Mal live erlebt und es war nicht das letzte Mal: Tickets für nächstes Jahr am Rammelsberg sind schon geordert. Ganz schön kuschelig war's, in der ersten Reihe ;-) Macht auf jeden Fall weiter so! Hut ab!
Volker 24 Ago 2022 Was ist passiert??? Warum wird so kurzfristig das Konzert am 03.09.2022 in Ilsenburg verlegt? Und warum so weit nach hinten mit dem 15.12.2023??? Wäre echt nett, wenn eine entsprechende Info gepostet werden kann.
Peter 14 Ago 2022 …und endlich wurde wieder Papenburg aus dem Dornröschenschlaf geweckt und zum Beben gebracht! Es ist einfach nur meisterhaft und galaktisch, welch‘ eine Show der Superlative Ihr uns schenkt!!! Danke für diesen wunderschönen Abend und bis zum nächsten mal!!!
Claudia 13 Ago 2022 Vielen lieben Dank euch allen für diesen perfekten Abend. Was wäre eine tolle Location ohne gute Musik . Ihr habt eine tolle Show geliefert. ihr seid einfach alle nur mega musikalisch. Da freuen wir uns schon auf das nächste mal., spätestens nächstes Jahr bei uns in Hamminkeln. Auch die Mädels am Stand, vielen Dank, ihr seid einfach spitze!
Nadia van den Hengst 26 Jul 2022 Wann kommen Sie in der Niederlanden?
Bührer Christian 23 Jul 2022 Das war eine tolle Show! Mit Völkerball - durfte man wohl eine der besten Rammstein Coverbands erleben. Sie ließen die Z7 SummerNights im wahrsten Sinne des Wortes kochen. Das war 99% RAMMSTEIN - 100% VÖLKERBALL. Eröffnet wurde der Open Air Abend durch die Band „Dislike Silence“ die ebenfalls einen hervorragenden Job machten. Es war ein genialer Konzertabend. Bilder findet Ihr wie immer auf: www.diebuehrers.com
Holger 21 Jul 2022 Ich war jetzt schon 6 mal bei Volkerball live dabei. Habe sie das erste mal live in Kassel vor 3 Jahren erlebt. Rene und der Rest der Band ist einfach nur supper und auf dem Boden geblieben obwohl sie dem Orginal so nahe kommt. Ein Gespräch nach dem Auftritt bestätigt das nur. Wir müssen solche Bands weiter unterstützen indem wir auf Konzerte gehen. Macht weiter so bis bald Holger
Uwe 20 Jul 2022 Hi zusammen, das war ein Mega-Konzert in Lorsch! Hatte meine 9-jährige Tochter dabei, ihr hat es auch super gefallen. Am meisten hat sie sich darüber gefreut, das Tilmann sich zum Schluss Zeit für ein Foto mit ihr genommen hat. Tilman, vielen Dank dafür, du hast sie sehr glücklich gemacht. Sie hat das Foto voller Stolz ihrer ganzen Klasse gezeigt ;-) Wir kommen wieder!
Patric 16 Jul 2022 Ein grosses Lob an das komplette Team von euch. Wadgassen War, wie immer und überall, MEGA GEIL.... Macht weiter so. Die Menge Liebt euch....... Sehen uns spätestens in Saarbrücken wieder.....
Wore 16 Jul 2022 Tolles Konzert in Wadgassen. Jungs, das war super. Kompliment von einem 73jährigen Wadgasser.
Oli 16 Jul 2022 Wadgassen war echt der Hammer!
Leo Neundörfer 04 Jul 2022 Ich habe euch am 2.7 in bad Dürkheim beim RIW gesehen! es war mein allererstes Konzert, geschweige denn ein festival. Rammstein is mein leben und ihr habt mir das Gefühl gegeben das sie genau vor mir stehen! Danke für dieses wunderbare Geschenk!
Michaela 30 Jun 2022 Holla die Waldfee! Nun hab ich euch schon das zweite Mal in Osterode erleben dürfen und wieder war ich absolut begeistert! Eine so professionelle Coverband für so einen fairen Ticketpreis - das ist echt genial! Herzlichen Dank dafür! Zwei Stunden feinster Rammstein-Sound samt hammergeiler Optik! Ich bin immer wieder gern dabei! Weiter so, Jungs!!!
Siggi 25 Jun 2022 Ich habe Euch gestern in Osterode das erste mal live gesehen. Es war eine supergeile performance. Von der Show , der Pyrotechnik und der Songauswahl, einfach Spitze!!!! Hätte nie gedacht, das ihr dem Original soooo nahe kommt. Macht weiter so, wir sehen uns garantiert wieder:))
Sascha Kruse 24 Jun 2022 War heute bei euren Konzert in Osterode. Es war war einfach sensationell von dem Gesang über die Musik bis hin zu Pyrotchnik war alles mega. Mir wurde zwar ein wenig warm in der ersten Reihe, aber es war einfach nur Geil. Ich freue mich auf eure nächsten Konzerte. Macht weiter so.
Michael Oestreich 21 Jun 2022 Hallo ich war am 18.6. bei der Lehrter Rocknacht, ich war zwar am Tag davor auch da, nur ihr wart echt der Oberhammer, ich hab so ne Show noch nie gesehen und bin immer noch total geflasht, macht weiter so, ihr seid einfach die geilsten und es wird definitiv nicht das einzigste Konzert von euch sein, es werden einige folgen, ich danke euch von ganzem Herzen für den meeeeeeegaaaaaa Abend in Lehrte. L.G. Michael
Michel 20 Jun 2022 Hallo, kommt ihr auch mal wieder nach Unna? Waren dort immer mit ner großen Gruppe von 25 Leuten. War immer praktisch weil wir alle aus dem Kreis kommen. Gruß...
Klaus-Peter 12 Jun 2022 Ich war auf beiden Festungskonzerten und bin restlos begeistert. Ich habe schon einige eurer Konzerte gesehen, aber ihr habt alles noch einmal getoppt. Neben Sound und Show fand ich vor allem die Setliste mit Einbau der neuen Songs und deren Platzierung überragend. Es dürfte für euch künftig eine Herausforderung sein, die Messlatte, die ihr mit diesen beiden Veranstaltungen gesetzt habt, zumindest einzuhalten. Außerdem sei noch folgendes angemerkt: Für mich als Fan ist es auch wichtig, wie sympathisch ihr und eure Crew rüberkommt. Dies haben mir auch andere Besucher vor Ort bestätigt. Irgendwie kamen mir beide Konzerte wie große Familienfeste vor. Also Hut ab, viel Erfolg für die Zukunft, wir sehen uns !!!
Otto 11 Jun 2022 Komme gerade von eurem Konzert auf der Festung Ehrenbreitstein zurück. Es war einfach super. Ihr seid so nah am Original wie es besser nicht geht. Ok, Ramstein ist in allem grösser, aber dafür konnte ich euch aus 20 m sehen, musste keine Vorband ertragen und der Eintrittspreis ist fast geschenkt bei dem Aufwand den ihr treibt. Ich wünsche euch, dass ihr von Rammstein den Respekt bekommt den ihr verdient. Ich freue mich auf nächstes Jahr
Wolle 25 May 2022 Glückwunsch zu eurer "Stripped Tour". Das war seit langem das geilste Konzert was wir erleben durften. Rene mal als "Entertainer" zu erleben und den Rest der Band im feinsten Zwirn war schon OBERKLASSE !!! Wir hätten nie gedacht das es reduziert noch geiler ist als es Völkerball sowieso schon ist. Sind Fans der ersten Stunden, haben Lehrte, Bonn Rheinaue, viele kleine und größere ( Lanxess Arena !!) mit erlebt und immer noch Bock mit Euch zu feiern .Das gestern in Dortmund war in jedem Fall eines der Konzerte von euch die sich für immer eingebrannt haben. Wir haben auch schon Karten für die "Big Show" in Gelsenkirchen und freuen uns auch darauf . Keep on Rocking und vielleicht sollte man so kleine Clubtouren mal öfters ( früher angekündigt) in Betracht ziehen. Bis spätesten im August ! Wolle und Birgit
Diana 17 May 2022 Danke für das megageile Konzert am 13.5.22 in berkenbrück.....ihr habt uns gefehlt.und nach 2 Jahren konzertabstinenz haben wir gern mit euch gerockt.....wo gibt es eigentlich das gruppenfoto zu sehen?
Marco 16 May 2022 Am Freitag, 13.Mai 2022 brannte die Luft in Berkenbrück und das nicht nur wegen Eurer Pyro. Ihr wart echt Großartig. Vielen Dank für ein Klasse Konzert !!!!
Lotti 02 May 2022 Ist mein Ticket vom 08.05.20 in Mönchengladbach auch am 23.09.22 gültig?
Julia und Nele 20 Abr 2022 Wir lieben euch! ❤️
Toto 11 Abr 2022 Hi Hoffe das ihr bald wieder nach Braunschweig kommt. Wäre schön wen ihr euren Tourplan erweitert .
Jörg und Annett 07 Abr 2022 Wieso wird in BS gespielt und in Leipzig nicht? Haben die Tickets schon 2 Jahre!Wie lange muss man noch warten? Bis der Arsch im Sarge liegt!!!
Addi 03 Abr 2022 02. April in BS, es war einfach mega!!
Addi 03 Abr 2022 02. April in BS, es war einfach mega!!
Martina 02 Abr 2022 Gestern in Braunschweig war der Hammer wir sehen uns wieder ?
Handballer6805 02 Abr 2022 Hallöchen zusammen, Ich muss hier mal ins richtige Lot rücken: es betrifft den Eintrag von einen gewissen -SAM- . Unfassbar wie man so ein Blödsinn euch gegenüber schreiben kann!!!!!!!!!! Sowas gehört sich nicht Euch gegenüber. Ich kenne euch seit 2011 und habe euch in meheren Konzerten gesehen, ihr seit, und spreche, vertretend mit der grossen Fanresonanz, ihr seit die mit Abstand beste Rammsteincoverband in Deutschland. Metallische Grüße Jungs
Handballer6805 02 Abr 2022 Hallöchen zusammen, Ich muss hier mal ins richtige Lot rücken: es betrifft den Eintrag von einen gewissen -SAM- . Unfassbar wie man so ein Blödsinn euch gegenüber schreiben kann!!!!!!!!!! Sowas gehört sich nicht Euch gegenüber. Ich kenne euch seit 2011 und habe euch in meheren Konzerten gesehen, ihr seit, und spreche, vertretend mit der grossen Fanresonanz, ihr seit die mit Abstand beste Rammsteincoverband in Deutschland. Metallische Grüße Jungs
Rolle 26 Mar 2022 Was ist mit dem Termin am 9.4.22 in Leipzig? Findet der statt?
Guido Santanius 25 Mar 2022 Hallo Völkerball Ich vermisse auf eurer Tour den Nachholtermin 10.12.2022 Palladium Köln - Der findet doch statt ? Bitte Info Habe Karten von 2021 Gruß Guido
Guido Santanius 25 Mar 2022 Hallo Völkerball Ich vermisse auf eurer Tour den Nachholtermin 10.12.2022 Palladium Köln - Der findet doch statt ? Bitte Info Habe Karten von 2021 Gruß Guido
Patrick 09 Ene 2022 Hallo Völkerball, ich habe soeben bei eventim Karten für den 5.3.22 im Stahlwerk in Düsseldorf gekauft. Hat das mit dem Termin seine Richtigkeit? Denn auf eurer Seite springen die Tourdaten direkt von Februar auf April über im von März steht da irgendwie garnichts. Vielleicht wisst ihr Rat und könnt mir da helfen?
Sam 08 Ene 2022 Mehr als enttäuschendes Konzert. Selten so eine steife Band und noch steifere Show gesehen (und ich kenn noch die Puppenshows aus dem Phantasialand). Einfach nur ein Einheitsmatsch an Dröhnen. Zum Glück kennt man die original Songs, sonst wäre man aufgeschmissen gewesen. Völkerball als beste Rammstein Cover Band???? NEEEE!!! Es war aber nicht alles kacke... Als Drummer kann ich sagen nettes Schlagzeug.
Marc 03 Ene 2022 Findet das Konzert am 08.01.22 in Mainz statt und wenn ja, unter welchen Voraussetzungen (2G, 2G+, ??) Worauf darf man sich einstellen?
Thomas 02 Ene 2022 Lest ihr eigentlich die Einträge bzw. antwortet ihr auch auf berechtigte Fragen?
Thomas Schmidt 29 Dic 2021 Moin, findet das Konzert von Euch am 25.02.22 in Hannover wohl statt ? Und warum kann ich bei Eventim nur 2 Karten bestellen ?? Wir freuen uns schon ganz doll auf Euch, jedes mal der Hammer Live...
Klaus 27 Dic 2021 Hi Leute, könnt ihr mir bitte mal sagen ob das Konzert am 8.01.22 in Mainz Halle 45 stattfindet . Gruß Klaus
KalHeins 19 Dic 2021 Gelnhausen wartet auf euch!! Wir sind euch schon lange treu. ......seid es auch!
Thomas H. 15 Dic 2021 Findet das Konzert am 08.01.22 in Mainz wirklich statt und wenn ja, unter welchen Voraussetzungen (2G, 2G+ o.ä.)?
Elmar K. 13 Dic 2021 ... das leider auf 2023 verschoben wurde. :-( Immerhin noch 1 Jahr Vorfreude und wer weiß, wofür es gut ist. Bleibt gesund!
Elmar K. 07 Dic 2021 Hallo, endlich habe ich 2 Tickets für Euer Konzert in Attendorn im Februar 2022. Ich freue mich wahnsinnig auf Euch!!!
Jenni 02 Dic 2021 Hallo, wir haben Karten für den 11.12.21 in Köln-Palladium. Findet das Konzert statt oder wird es hierfür noch einen Ersatztermin geben? Danke schon mal für eure Rückmeldung. Gruß Jenni
Völkerball Wir mussten leider auch den Termin im Palladium ins nächste Jahr verschieben.
Helmut K. 14 Nov 2021 Moin zusammen, gestern mal wieder nach langer Zeit ein geiles Konzert in Coesfeld genossen. Musik + Show wieder einmalig. Hoffe bei diesen Zeiten euch wieder öfter zu sehen. Gruß und schönes Restwochenende Helmut
Vera 02 Nov 2021 Warum wird das Konzert in Mönchengladbach vom 08. Mai 2020 immer wieder verschoben, während ständig Tickets für neue Konzerte, auch in Mönchengladbach verkauft werden. Am 23. September 2022 könnt ihr ohne mich auftreten. Habe keine Lust mehr und gebe die Tickets zurück.
Völkerball Hallo Vera, es tut uns leid das du dich ärgerst. Das Konzert, wird am 23.09.22 nachgeholt. Andere Konzerte in MG wurden unter völlig anderen Bedingungen gespielt die unmöglich unter einen Hut zu bringen wären. Grüße Völkerball
Ilka & Thilo Klemm 29 Oct 2021 Hallo, warum gibt es nicht mehr den Jahres- Auftakt in Gelnhausen- Meerholz? Dankeeeee
sss Klaus 15 Oct 2021 Moin Jungens! Hab noch Kaaten vom Konzert in Dortmund am 20.5.20. Konnte aus bekanntlichen Gründen ja nich stattfinden. Will ja kein Geld zurück, abaa nen Ausweichkonzert wär fein! 5.2.22 in Soest wär Klasse! Meldet Euch bitte! Grüüüsse!
Chris 05 Oct 2021 Es sollte ein Konzert im City Forum in Euskirchen stattfinden aber durch die Flut ist es abgesagt könntet ihr nicht eine andere Lokalität suchen es wäre doch schade wenn es ausfallen würde.wir haben uns schon so gefreut und euch 2 mal erleben dürfen echt schade
Detlev 27 Sep 2021 Hey ihr geilen Typen, ich war schon ein paar mal bei euch aber im Lokpark in Braunschweig war es immer so geil, warum kommt ihr da nicht mehr hin?
Thorsten G. 23 Sep 2021 Hey Völkerball, hätte gerne ein paar Merchs gekauft. Leider war beim Zeltfestival /Ruhr keine Möglichkeit. Und auch der online-Shop scheint beinahe ausverkauft. PS. Viele Dank für eure Performance im Kemnader St
Elmar Hall 21 Ago 2021 Danke für das geile Konzert gestern Abend in Mönchengladbach Gruß Petra und Elmar
Michael Niklas 08 Ago 2021 War wieder mal ein Super-Konzert von Euch in Bensheim, danke ! Für's nächste Jahr wünsche ich mir, dass Ihr "Spieluhr", "Reise, Reise" und "Weißes Fleisch" mit auf die Setlist setzt. Wäre sicher ein guter Tausch gegen "Ramm 4", "Puppe" und "Zerstören". :-)
Yvonne 04 Ago 2021 Musik wird oft nicht schön gefunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden. Wilhelm Busch Ach ja, wir werden mit überall belästigt mit Lärm. Main-Stream Gesang, Geplärre. Im Supermarkt, im Baumarkt... Bei guter Musik drehen wir den Regler leise. Liebe Völkerbälle, danke für die belebende, energievolle Musik.
Pillu 04 Ago 2021 Hallo, warum kommt ihr nicht mal nach Berlin? Ich/ Wir würden uns sehr freuen. Wir haben bis jetzt nur gehört, dass ihr tolle Konzerte spielt, würden die Konzerte gerne mal Live in Berlin erleben und wegen Ruhestörung sollte es hier keine Probleme geben. Beste Grüße, Pillu
Elke 24 Jul 2021 Voll traurig!!! Seit Langem mal wieder auf einem Völkerball Konzert. Hatte mich so gefreut mein Lieblingslied links..2 3 4 live zu hören und dann wurde es nicht mal gespielt. Voll traurig !!! Ansonsten war es ein cooles Konzert
Jannika Müller 23 Jul 2021 Heute war ich das erste Mal auf einem Völkerball Konzert in der Brita Arena Wiesbaden ? Es war so ein geiles Konzert, aufjeden Fall immer wieder gerne? Ab heute habt ihr einen neuen Fan dazugewonnen ? LG Jannika aus Mainz
Dani 23 Jul 2021 DANKE für ein mega geiles Konzert in Wiesbaden! Gänsehaut und endlich wieder ein bisschen Gefühl von normalem Leben! Ihr seid einfach der Hammer!!!
Sabine Kruse 23 Jul 2021 Einfach nur Danke - für ein geiles Strandkorb-Konzert in Wiesbaden - für tolle Glücksmomente - für Euch. Nun habe ich Euch schon 8x gesehen und gehört und hoffe, es ko nen noch unzählige Male dazu . Ganz liebe Grüße aus Wiesbaden
Ptrick 05 Jul 2021 Hallo erst mal ich hab euch schon paarmal gesehen und fand es immer sau gut Jetzt zu meiner Frage wird in bensheim das Konzert mit Sitzplätze sein oder ganz normal mit Stehplätze?
Mario & Felix 26 Jun 2021 Hallo, Felix (9 Jahre) und ich möchten uns für das geile Konzert am 24.06.21 in Hannover bedanken. Es war das erste Konzert für meinen Sohn und er war/ist total begeistert. Leider konnte auf Grund von Corona kein Merchandise angeboten werden. Gibt es irgendwie die Möglichkeit an ein T-Shirt eventuell mit Unterschriften zu bekommen? Das würde den Tag für ihn noch unvergesslicher machen als er eh schon war. Es würde ihn rissig freuen und ich weiß das er es jeden Tag in die Grundschule anzieht. Er hat sowieso im Moment kein anderes Thema drauf :-) Macht weiter so wir kommen garantiert wieder.
Felix 19 Abr 2021 Ich war 2018 In Kassel und konnte eure geile Show bewundern Die Pyrotechnik fand ich echt cool und die Show war zu 99% Rammstein 100% Völkerball Ich hoffe das ich bald wieder ein Konzert mit erleben darf
Wolfgang Hermanns 24 Feb 2021 So nun seid Ihr trotz momentaner Bühnenabstinenz in den Olymp aufgestiegen. TORSTEN STRÄTER himself hat euch Völkerbälle in der letzten Sendung "Das Gipfeltreffen" sehr lobend erwähnt !!! Ist das geil ?!
Uwe 13 Feb 2021 Mannomann, über ein Jahr ist jetzt mein letztes LIVE-Doppelpack Völkerball & Heldmaschine in Hannover schon her. Da musste ich einfach mal online über Eure komplette Diskographie herfallen. Der CD-Spieler freut sich mit mir :-)
Donst Sigrid und Michael 31 Dic 2020 Hallo Ihr Lieben, viele Grüße aus Köln . Ihr wart Grossartig in der Lanxess Arena. Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
SASCHA ZAPF 27 Nov 2020 GUTEN ABEND ZUSAMMEN HIER IST SASCHA ZAPF DAS BIN ICH. ICH BIN EIN SEHR GROßER FAN VON RAMMSTEIN/VÖLKERBALL
klaus-dieter 26 Nov 2020 ich wünsche euch schöne weinachten und ein gesundes neues jahr 2021
Andu 15 Oct 2020 Hallo ihr Lieben, wie sieht es aus mit dem Konzert in Hameln was auf dem 3.9 verlegt werden sollte! Gibt es dort mittlerweile einen Ersatztermin oder ähnliches? LG
Philip A. 08 Oct 2020 Was passiert eigendlich mit dem Konzert vom 4.9.2020 aus Hameln? Rockige Grüße
Frank Lutze 10 Sep 2020 Hallo Jungs, habe soeben erfahren, dass auch das Magdeburg-Konzert am 16. Oktober nicht stattfinden kann. Was mich aber erstaunt hat: das Konzert wurde komplett abgesagt. Bisher wurden die Konzerte verschoben auf einen neuen Termin in 2021. Bedeutet das, dass ihr im nächsten Jahr nicht nach Magdeburg kommt? Viele Grüße bis zum baldigen Wiedersehen. Frank Lutze
Jens Lehmann 30 Ago 2020 Das Konzert in Hameln , am 4.9.2020, ist noch nicht abgesagt. Ist das korrekt ?
Ragetrack 11 Ago 2020 Hi, wir würden uns mit Ragetrack für 2021 gerne bei euch als Opener anbieten. Mit unserem tribute an "Rage against the machine" könnte das ziemlich gut passen. Meldet euch doch mal. ?????? LG Sven
Wolle 07 Ago 2020 Völkerball in der Lanxessarena !! Hammer. Mega. Einfach geil. Ein Riesen : DANKESCHÖN das Ihr das möglich gemacht hab nach so langem "Live-Entzug" Auch an den Veranstalter und sämtlich Mitarbeiter in und um die Halle. Wirklich ausnahmslos ALLE megafreundlich. Der Bühnenumbau Supergeil ! In der Kürze eure Bühne Riesenhallentauglich zu machen : Chapeau!! Und die Show wie immer : Nicht mehr zu toppen. Stimmung Hammer. Alleine der Cube der gepogt hat war schon den Eintritt fast wert. Ich hoffe wirklich das auch allen im Ansatz wirtschaftlich etwas geholfen hat. Wir sind Fans der ersten Stunde und hoffen auf noch ganz viele geile Abende mit euch !! Alles Gute und bis demnächst !!!
Udo 07 Ago 2020 Hallo Jungs, ich habe Euch schon oft gesehen und egal ob in Bonn (Rheinaue), Porz (Eltzhof) oder Koblenz (Festung Ehrenbreitstein - geile Lokation für Euch), das ich Euch mal in der Lanxess-Arena sehen würde hätte ich nie gedacht. ;-) Alle die nicht da waren: Ihr habt ein geiles Konzert verpasst was wieder das Gefühl von "Leben für Livemusik" vermitteln konnte. Die Bühne in der Mitte der Arena hat Euch sicher einiges abverlangt. (wieviel km seid ihr gelaufen? :-)) Aber ich muss sagen: Chapeaux! Ihr habt auch DIE Bühne gerockt! Ich hoffe wir sehen Euch bald wieder "näher". Weiter so und ich freue mich schon auf die nächsten Konzerte von Heldmaschine! CU
Chrissi 06 Ago 2020 Leute, Leute, Leute, ich komme gerade aus der Kölnarena, und muss sagen: "Jungs, das war richtig geil!!" Nach vielen einsamen Streaming Konzerten und Streaming Festivals während der Corona Krise seit Ihr nun die erste Band gewesen, die ich nach 6 Monaten live sehen konnte. Vielen Vielen Dank. Sehr cool war die Nutzung Zentralbühne. Damit seit Ihr eine der sehr wenigen Bands, die in der Kölnarena ausnahmsweise mal einen super Sound hingelegt haben. Und der Sound war meines Erachtens sogar besser, als vor vielen vielen Jahren Rammstein auf der Frontalbühne aufgetreten ist. Ich hätte noch viel mehr Lob für Euch.......aber ich muss jetzt mal ins Bett. Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder LG Chrissi aus GM
Martina R 05 Ago 2020 Wir würden euch gerne öfters sehen!!! Waren im Oktober letzten Jahres in Würzburg, war echt der Wahnsinn. Seitdem bin ich auch Heldmaschine Fan ;) bin heim und hab gleich mal reingehört und bin hängen geblieben ;) Leider spielt ihr so gut wie nie in Bayern. Nordbayern würde uns schon reichen, dann wären wir auch immer wieder mit dabei. LG Martina
Markus 24 Jul 2020 Hallo, wir haben Karten für das Konzert in Troisdorf am 25.09.20. Mit welchen Einschränkungen muss man dort rechnen?
Jens Hochhaus 13 Jun 2020 Hallo, wir haben Karten für das Konzert in Jena, welches urprünglich im April stattfinden sollte und dann auf den 05.06.20 verlegt wurde. Nun hat dieses Konzert ja coronabedingt doch nicht stattgefunden. Gibt es einen Nachholetermin, der Stand bei Eventim ist leider immer noch 05.06. . Grüße aus Thüringe Jens
Völkerball Hallo Jens, der Ersatztermin findet am 17.04.21 statt. Mehr Informationen findest du hier: https://www.voelkerball.eu/tour/jena-sparkassen-arena-4 Gruß, Völkerball
Corinna 07 Jun 2020 Hallo Lieblingsbands, ich finde Eure Auftritte unglaublich gut und nutze jede Gelegenheit Euch zu sehen. Auch die Heldmaschine! Liebe Grüße und bleibt gesund!
Markus Emke 06 Jun 2020 Guten Abend ich habe da mal eine Frage wann war die Band 2019 in Cloppenburg in der Stadthalle ich bräuchte die Antwort für eine Hochzeit. Vielen Dank im Vorraus
Michael Rosenwirth 05 Jun 2020 Geiles Autokonzert gestern Abend in Worms. Sowas von authentisch habe ich nicht erwartet. Echt geiler Scheiß, weiter so.
Christian 29 May 2020 Das Konzert vom 21.08.2020 wurde auf den 13.08.2021 verlegt. Dieses (13.08.2021) wurde nun abgesagt. Wird es einen neuen Termin geben?
Völkerball Uns ist bisher nicht bekannt das der verlegte Termin nicht stattfinden wird.
Mathias Bertram 28 May 2020 Hallo Wir waren beim Mega Autokonzert In Bonn.Vielleicht kann mir einer eine Frage beantworten:Der erste Song ( Opening) Wie lautet der Titel . Vielleicht fängt Völkerball Immer mit diesem Song an.Wäre toll wenn sich einer melden würde!!!!!Danke
Völkerball Hi Mathias, wir haben in Bonn mit "Ramm4" begonnen.
Matthias 22 May 2020 Hallo, ich war letzten Mittwoch 20.05.2020 in Landau bei Eurem ersten Autokino-Konzert und es war großartig. Tolle Show, klasse Pyrotechnik und es hat sich die Anfahrt aus LB gelohnt. Bleibt gesund und ich wünsche noch viel Spaß bei den weiteren Konzerten.
Nero 09 May 2020 Hi, findet das Konzert in Braunschweig statt? VG Nero
XXX 16 Abr 2020 Hallo ihr Lieben, sicher seid ihr aktuell auch im Stress aber wann wird das Konzert am 30.04. in Magdeburg nachgeholt? Leider steht noch immer kein Ausweichtermin fest. LG
Rheinhessen Helfer 03 Mar 2020 Hallo an Euch, wir waren arm 28.02.20 in Mainz, Halle 45 mit einer Gruppe Menschen mit Behinderung. Die Show war wirklich einmalig. Wir waren das zweite Mal bei Euch und sind nächstes Jahr wieder dabei - echt der Hammer. Und vielen Dank für das "Meet & Greet" sowie den netten Empfang! Euere Rheinhessen Helfer
Sönke Harder 02 Mar 2020 Moin, moin, warum ist das Konzert am 05.12.2020 in Flensburg noch nicht in eurer Tourliste? Findest es überhaupt statt?
Völkerball Hallo, Das Konzert findet statt und ist im Vorverkauf.
seni 08 Feb 2020 Saarbrücken , gestern Abend Ein Megakonzert , ihr seid unglaublich , bin begeistert , ein toller Abend Gerne wieder
Martin Brinkmann 02 Feb 2020 Hallo ,ihr seid eine geile Band.Ich habe euch in Osterode am Harz gesehen....ich bin jetzt noch völlig aus den Socken. Danke für ALLES,ich komme wieder! Weiter so. LG Martin
Peter 22 Ene 2020 Sehr geiles Konzert einer Tribute-Band der Extraklasse. Am 5.Dezember endlich wieder in Flensburg. Ein Sonderlob an den Ton-Mann. Der Sound war perfekt.
Y & T 18 Ene 2020 Moin, haben Euch heute das 1x in OHZ gesehen - MEGA! Vielen Dank!!!! Auf jeden Fall bald wieder!
Thorsten 18 Ene 2020 Das Konzert gestern war richtig gut. Danke!
Der Wahnsinn 16 Ene 2020 OK! Smilys gehen hier nicht! Die ???? waren eigentlich Bier
Der Wahnsinn 16 Ene 2020 Ich habe gerade 15 Karten für Eure Shows in Coesfeld bestellt. 11 x Samstag und 4 x Sonntag. Ich freue mich tierisch auf Euch!!! ?????
Jonas 14 Ene 2020 Nachdem wir bereits letztes Jahr in der Turbinenhalle waren und direkt die Tickets für das Stahlwerk gekauft haben, kann man einfach nur sagen "top" Band. Es ist einzigartig und wir lieben die Stimmung einfach. Eure Show, der Sound und einfach Alles ist empfehlenswert. Mit dem Sound in Düsseldorf möchte ich anmerken das die baulichen Gegebenheiten immer den Unterschied machen und irgendwann Technik dies nicht mehr regulieren kann, dennoch war es super - ich würde wenn überhaupt die Heizstrahler an der Decke bemängeln - denn es war mega warm. Oberhausen 2020 wird jetzt direkt wieder gebucht und wir freuen uns schon sehr darauf. Jetzt wo ich mir endlich ein Shirt gekauft habe bezeichnen mich meine Freund schon als Groupie #haha. Spaß beiseite, ihr seid genial und eurer sogenanntes Nebenprojekt Heldenmaschine ebenso. Weiter so und wir werden uns noch oft sehen.
thomas bensch 13 Ene 2020 Waren am Samstag in Worms -und es war geil wie immer --weiter so
Uschi 11 Ene 2020 Schade, gestern in Düsseldorf Stahlwerk zum ersten mal enttäuscht worden. Der Sound war richtig schlecht. Wir sind schon bestimmt 20 mal bei Völkerball gewesen und es war immer großartig und ganz nah am Original. Was gestern los war, würde ich zu gerne wissen. Wir werden in Leipzig wieder dabei sein. Hoffentlich war Düsseldorf nur eine Ausnahme. Gefeiert haben wir trotzdem, denn die Stimmung unter den Fans war wie immer gut.
Oliver 11 Ene 2020 Habe euch gestern in Düsseldorf gesehen und es war wirklich großartig. Die Stimmung war bombastisch!
Milli 09 Ene 2020 Tickets sind gebucht! Als eingefleischte Rammsteinfans sind wir schon äußerst gespannt. Was man so ließt klingt ja schon vielversprechend. Man sieht sich im September in KL ; ) Lg
Jens Fischer 05 Ene 2020 Hallöchen, Muss zu diesem Bullshit von einer gewissen Jana vom 4.01.2020 Stellung beziehen. Hi Jana ich weiss nicht in welcher Vorstellung du warst, aber garantiert nicht bei Völkerball. Hier schreibt jemand- wie ich der über 9 Jahre diese mit Abstand beste Tribute Rammsteinband Deutschlands regelmässig besucht. Es ist schon makaber das du mit diesen hohlen Textzeilen völlig ALLEINE da stehst. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie so " grottenschlecht" waren gegenüber Dez '19 wo ich im Capitol in Hannover war. Jungs ignoriert diesen dämlichen Beitrag, ihr seit bombastisch, aber leider gibt es zuviel einfachstrukturierte Menschen die für Ärger und Aufsehen Sorgen . LG aus Niedersachsen
Jana 04 Ene 2020 Bitte tut euch und den Rammstein-Fans einen Gefallen, und konzentriert euch auf Heldmaschine. Kein Vergleich zu vor 10 Jahren, kaum Emotionen, kein Gefühl, wirkt so, als hätte dieses Projekt den Zenit überschritten und ist mittlerweile ausgelutscht. Ich habe im Anschluss an das Konzert gegoogelt, ob sich die Besetzung zu früher geändert hat; anders konnte ich mir das nicht erklären, bis ich auf das "Nebenprojekt" gestoßen bin. Desillusionierte Grüße aus Memmingen.
Anja 04 Ene 2020 Ihr seid der Hammer. Eure Konzerte machen mehr Spaß als das Original und ihr seid zudem sympathischer. Ramm4 ist das bessere Intro,hoffentlich bleibt ihr noch lange dabei ?
Ilka 04 Ene 2020 Danke für den Wahnsinns- Jahresauftakt in Meerholz ? Ihr seid die Besten !!!!!
Der Wahnsinn 21 Dic 2019 Gibt es die Tickets für Eure beiden Konzerte in der Fabrik in Coesfeld auch irgendwann bei Eventim? In der Fabrik kann man sie schon kaufen.
Mario s. 16 Dic 2019 Ich war am 13.12.2019 zum zweiten Mal in Euskirchen dabei. Erstmal danke, dass ihr wieder hierher gekommen seid und DANKE, dass ihr meinen absoluten Lieblingstitel, "Der Meister", gespielt habt! Das hat mich richtig gefreut, da Rammstein selber ihn ja schon ewig nicht gespielt hat und ich damit nicht gerechnet habe. Es war wie schon im letzten Jahr eine grandiose, tolle Show und mit Freude habe ich gesehen, dass ihr nächstes Jahr wieder hier seid. Wir sehen uns dann wieder und ich freue mich schon jetzt riesig darauf. Bis dahin alles Gute und wer weiß, vielleicht bin ich vorher schon auf einem anderen Konzert von euch. Weiter so!
Marc 09 Dic 2019 Jungs....wie Hammer seid ihr drauf??? Seit einigen Jahren besuche ich regelmäßig Konzerte von euch und stelle fest, dass sie immer voller werden. Kein Wunder, ihr seid einfach großartig. Bitte macht weiter so, vor allem auch in Sachen "Heldmaschine". Gruß von Marc
J. Fischer 07 Dic 2019 Hi Jungs, Ich war am 5..12.19 im Capitol Hannover. Ich bin noch geflasht von dieser bombastischen Show und Performance der Superlative!!!!!! Was soll man nur noch sagen und schreiben, man ist sprachlos was ihr da hinzaubert, einfach genial, lünstlerisch, professionell. Verfolge euch als absoluter Völkerballfan seit 2011. Ihr seit auf dem Olymp, Rene, Dirk & Co macht weiter so, eure Konzerte sind jedes Jahr bei mir fest im Plan. LG aus Niedersachsen
Wolfgang Eikens 06 Dic 2019 Ich kam gerade von Eurem Konzert am 06.12.2019 in Hannover zurück! Ihr seid so gut!!! Ist nun Rammstein das Cover oder seid Ihr es???? Auch die Stücke von der neusten CD Rammsteins habt Ihr so gut nachgespielt; bei "Puppe" bekam ich Gänsehaut! Ich hoffe, Ihr kommt Anfang Dezember 2020, wie jedes Jahr, nach Hannover!!!!!! Werde dabei sein! Danke für den schönen Abend!
Thomas 06 Dic 2019 Ich war am 05.12.2019 im Capitol in Hannover. Für mich war dieses Konzert eines der besten, die ich erlebt habe. Ihr seid verdammt nah dran am Original. Nächstes Jahr komme ich wieder.
Maik Bläsche 06 Dic 2019 Ihr Jungs seid irre! Jetzt spielt Ihr im Capitol 2,25 Stunden ohne Unterbrechung und habt altbewährtes wie neues im Gepäck. Wahnsinn! Da ist es auch Scheißegal, dass der Kinderwagen nicht auf die Bühne gepaßt hat. Wo nehmt Ihr bloß seit Jahren diese Power her?! Ich hoffe, Ihr könnt bald mal entspannen und Kraft tanken, damit Ihr uns auch im neuen Jahr die beste Show gleich nach dem Original abliefern könnt!
William MacDaham 05 Dic 2019 Oh Völkerball merket auf und gebt kurz acht: Ihr uns bisher nie Langeweile gebracht. Schön war die Zeit mit Euch, all die langen Jahre, die Freude und Sinn im Ernst Ihr uns gegeben habt. Ich kenne Euch nun von Anfang an Eurer Reise, ab 2008. Texte und Gesang, die waren stets voller Klang gemacht. Ich persönlich spreche, so hoffe ich doch sehr, für jeden Eurer Gäste: Wir danken Euch in tiefsten Respekt, für Eure Arbeit, die Ihr auf der Bühne gemacht. Nicht nur einen sehr guten Job Ihr erbracht. Nach oben die Früchte irgendwann der Baum magerer macht. Viele Künstler sind gegangen, den Baum stützen wir, Eure Fans, Ihr seid gefangen. Drum wünschen wir zur Heilig Zeit, Ihr Völkerball, noch weitere lange Jahre bei uns bleibt. Hannover, 05.12.2019 William MacDaham P.S. : Wenn es Euch BITTE irgend möglich ist: Gebt Euch mit der Gestaltung der Tourshirts mehr Mühe!
Heike 05 Dic 2019 Ich habe spontan eine Karte für das heutige Konzert am 05.12. in Hannover bekommen. Gott sei Dank. Da ich euch dieses Jahr schon in Ilsenburg gesehen habe, wusste ich das es ein toller Abend wird. Aber dann.... Es war der echte Knaller!!!!
DevilTiger 28 Nov 2019 Hallo zusammen. Karte für heute in Coesfeld aufgrund von Krankheit übrig. Überlassung ab 19.00 Uhr vor Ort. Rückmeldung unter 0178 8445859
L. 26 Nov 2019 War am 15.11. in Oberhausen. Einfach MEGA! nächstes Jahr beim Konzert in Dortmund werd' ich auch dort sein. Hab mir übrigens vorort Weichen und Zunder als CD gekauft und während der Autogrammstunde nach dem Konzert signieren lassen. Auf jeden Fall ein sehr gutes Album und jeder, der Rammstein mag, wird es auch mögen.
J.Elster 22 Nov 2019 Suche !!! Eine Karte für den 3.1.2020 in Meerholz.... E-Mail an Elster-home@web.de Bitte... nur eine.
Ananda 18 Nov 2019 Wieder Oberhausen ... Wieder ganz große Klasse !!!!! Wir sehen uns im nächsten Jahr :-)
Metal Mike 16 Nov 2019 Gestern mit meinem Sohn in Oberhausen Turbinenhalle gewesen. Es war mal wieder sooo Mega gut!!!! (sah euch bereits in Dinslaken) Pyros = better than ever! Nicht nachlassen, besonders was die Pyros betrifft, einfach nur Himmlisch! Kommen gerne immer wieder..., nächstes mal kommt meine Frau auch mit. Ach..., es war so schön... Grüße, Metal Mike
Heike 04 Nov 2019 Ich habe euch am 30.10.19 das erste Mal in Ilsenburg erleben dürfen. Einfach großartig! Vielen Dank für den tollen Abend! Ich bin auf jeden Fall nächsts Jahr in Braunschweig und Goslar wieder dabei. VG aus Niedersachsen
Matthias Steinke 02 Nov 2019 War HAMMER!!!! DANKE Ihr! -)
Luca 02 Nov 2019 Ich habe Völkerball gestern das dritte mal gesehen und war überhaupt NICHT enttäuscht im Gegenteil das war die krasseste Show die ich bisher gesehen habe. Danke für den hammer Abend ??
Stephanie 01 Nov 2019 Ich war in Ilsenburg das erste Mal dabei ich hab es bis nach vorne geschafft die Show war der wahnsinn die Jungs haben es drauf und einen neuen Fan. das Autogramm und Bild sind schon gerahmt.. Jungs danke für den feilen Abend macht weiter so und bis zum nächsten Mal
Sven 24 Oct 2019 Hallo Völkerball, ich war im Juni bei einer Aufzeichnung zu "Genial daneben - Das Quiz". Dort habe ich unter anderem auch von Euch erzählt. Versucht ein wenig Werbung für Euch zu machen. Diese Aufzeichnung wird nun am Montag den 28.Oktober um 19Uhr auf Sat.1 gezeigt. Hoffentlich wird der Teil nicht weg geschnitten. Schaut mal rein und seht selbst. Vielleicht kann man auch mal treffen wenn ihr das nächste Mal in Braunschweig seid. Viele liebe Grüße
Merle Koßmann 21 Oct 2019 Hey, kommt ihr auf eurer Tour 2019/2020 gar nicht in den Norden? Kein HH, Ki oder gar wieder FL? Vermissen euch hier oben schon, sind ja auch immer gerne einige dänische Fans dabei.
Thomas Müller 10 Oct 2019 Wann kommt ihr mal nach Berlin
Völkerball Bleib am Ball, Berlin ist in Planung!
Stephan 29 Ago 2019 Eure Shows sind immer wieder ein Erlebnis... Kommt ihr im Mai 2020 wieder in die Halle 32 nach Gummersbach?
Klaus 17 Ago 2019 Bensheim heute: Klasse! Tolle Performance! Danke! Hat richtig Spaß gemacht!
Stefan 17 Ago 2019 Hallo Völkerball Habe da mal eine Frage wo finden wir euch 20.8 - 23.8.2020 daswäre sehr interessant ? Mit freundlichen Grüßen Stefan
Bernd Matthias 31 Jul 2019 Euer Open-Air Konzert am 19. Juli in Calvörde Am Grieps war wieder Mega Super Geil. Ihr habt wieder Musik & Show grandios rüber gebracht. Macht weiter so. Wir bleiben Euch treu und freuen uns schon Euch hoffentlich bald wieder zu sehen. Bei eurem Konzert mit "Heldmaschine" in Magdeburg dieses Jahr sind wir natürlich auch dabei. Freuen uns schon riesig darauf. LG eure treuen Fans Bernd & Daniela aus Klüden ; - )
kim 25 Jul 2019 Ich bin extra aus Bremen gekomm,auch wenn das Wetter echt schiete war ,wart ihr der Hammer und habt das beste im Hühnerstall draus gemacht!!!ich bin am 18.01.2020 in Osterholz-scharmbeck wieder dabei!!!
Quincy 25 Jul 2019 Letzte Woche in Parchen war der Hammer bin extra von Hannover dort hin um euch zu sehen, nachdem das Unwetter angefangen hat, habe ich befürchtet das alles ausfällt. Das Hühnerstall-Konzert war der Oberhammer. Das war ein echtes Erlebnis, danke dafür. Bis zum nächsten mal und dann bitte ohne Unwetter:-). Quincman.de
Markus und Kerstin 21 Jul 2019 Haben gerade gesehen, dass ihr dieses Jahr wieder in Euskirchen seid. Nachdem wir unsere Schnappatmung überwunden haben, wurden sofort die Tickets bestellt und die Leute informiert. Vielen Dank, dass ihr euer Versprechen von 2018 eingehalten habt und Euskirchen nochmal besucht. Wir sehen uns also im Dezember und rocken Euskirchen.
Christian Ru 19 Jul 2019 VÖLKERBALL MACHT DEM WORTEN: DIE AUTHENTISCHSTE RAMMSTEIN TRIBUTE SHOW NACH WIE VOR ALLE EHRE! Nach dem Erlensee Rockt Open Air kann ich es kaum erwarten euch dann im Oktober zum 10ten Mal zu sehen! 2017 - heute! Jungs ihr seid einfach die Besten Als Band und Freue mich auch wenn es noch etwas hin ist auf den Nächsten Besuch in Würzburg! Bis Dahin!
Bernd Matthias 17 Jul 2019 Nur noch morgen und dann ist es am Freitag soweit & wir sehen Euch in Calvörde (Am Grieps) endlich wieder. Wir freuen uns schon riesig auf eure Show. Hoffen das Ihr einige Lieder vom neuen Rammstein Album bei eurer Show dabei habt. Bis Freitag ; - ) LG eure treuen Fans Bernd & Daniela aus Klüden : - )
Wolfgang Eikens 12 Jul 2019 Hallo! Ist das Konzert am 06.12.2019 in Hannover tatsächlich ausverkauft? Gibt es jemanden, der sich eine Karte für den 06.12.2019 in Hannover bereits besorgt hat, aber nun doch nicht zu diesem Konzert gehen kann? Ich würde diese Karte sofort abkaufen, denn ich möchte so gern am 06.12. dabei sein! Am 05.12. kann ich nicht.........bitte melden! Danke!!!
Wolfgang Dill 29 Jun 2019 Dinslaken, 28.06.19. Mal wieder der absolute Hammer. Exakt einen Monat zuvor in der Veltinsarena gewesen. Direkter Vergleich 5:0 Völkerball. Besserer Sound. Klarer Gesang. Super Stimmung. Geile Location. Das eine Tributeband mal besser ist als das Original hätte ich auch nicht gedacht. Macht weiter so die nächsten elf Jahre und gerne auch wieder im Hellen ! Wir sehen uns auf jeden Fall (zum 16.Mal dann) wieder. Wolle
Benjamin Meszaros 21 Jun 2019 21.06.2019 Waltershausen Nach Eurem heutigen grandiosen Auftritt in unserer verträumten Kleinstadt, sind wir noch immer fasziniert von dem,was Ihr heute Abend in über 2 Stunden(übrigens ohne Pause) geleistet habt.Sowohl die Show mit ihrer absolut professionellen und unterhaltsamen Atmosphäre, Eure Musik inkl.Gesang und Instrumenten,als auch der hervorragende Klang der Lautsprecher, haben nicht nur uns begeistert und Freude bereitet,sondern offensichtlich auch den vielen vielen weiteren Zuschauern. Wir möchten uns auf diesem Weg bei der gesamten Band und auch den Personen im Hintergrund für diesen faszinierenden Abend bedanken.Es war eine Freude und Ehre Euch in Waltershausen live erleben zu dürfen.Macht weiter so und bleibt Eurem Konzept treu.Danke! Benjamin und Anja
Uwe 20 Jun 2019 Liebe Völkerballer, ich hatte meine Rammstein-LIVE-Premiere beim Tourauftakt in Gelsenkirchen. Zuvor hatte ich schon rund 10 eurer Konzerte intus, auch Heldmaschine. Jetzt weiß ich endgültig, dass ihr nicht bloß eine qualitativ sehr gute Kopie seid. Euer Einbezug des Publikums ist mir so lieb geworden, dass mich Till Lindemann diesbezüglich schwer enttäuscht hat. René, mach weiter so!!! Wir sehen uns an Nikolaus in Hannover ^^
Norddeutschland 13 Jun 2019 moin moin aus Hamburg, warum kommt ihr eigentlich nicht in den Norden ! Meine Kumpel und ich müssen zu Euren Konzerten immer nach Hannover, Braunschweig oder Osterholz Scharmbeck. In Hamburg gibt es auch viele Konzertsäle und ne Menge Fans!!!!! liebe Grüße Michi
Völkerball Wir kommen bald auch wieder in den Norden! Schau immer mal in Tourdaten.
Wolfgang Eikens 23 May 2019 Ich hatte mir eben eine Karte für den 06.12. in Hannover bestellt! Sehe Euch dann zum Drittenmal hier in Hannover! Ihr seid einfach Rammstein pur und so dicht am Original! Ich werde Rammstein am 02.07. in Hannover im Niedersachsenstadion erleben........und am 06.12. erlebe ich dann Rammstein erneut! Ich freue mich auf Euch!!!
ChrisRolltDasR 21 May 2019 Der Wahnsinn wie immer bei euch in Kassel Jungs! Freu mich schon aufs Erlensee Open Air mit euch ?
Sascha 17 May 2019 Ein Wahnsinnsabend in Kassel! Kommt bitte schnell wieder! Ihr seid der Hammer!
Werner Königs 14 May 2019 ich habe Euch zum ersten mal gesehen---Red Box in Mönchengladbach--aber nicht zum letzten mal.....ich hatte einen super Platz in der ersten Reihe und habe die Show echt genossen.....ihr seid der absolute Wahnsinn...Ihr müsst auf jeden Fall wiederkommen...
Frank 14 May 2019 Was für ein geiler Abend am 11.05.2019 in Mönchengladbach !!!
Bernd Scholz 12 May 2019 Was eine Performance, Sound und geile Show
Günter 11 May 2019 Super Show und Super Sound. Glückwunsch, ihr seid echt gut. Bin auf jeden Fall bei einem der kommenden Konzerte dabei.
Manuela 11 May 2019 Wir waren gestern, 10.05.2019 in Unna in der Stadthalle. Insgesamt war es unser 5. Konzert (4 x in Soest) und wir kriegen einfach nicht genug von euch. Ihr seid großartig. Bitte macht noch lange weiter, wir bleiben euch treu. Alle Daumen hoch
Sascha Klemp 11 May 2019 Danke für den geilen Abend Gestern in Unna!?
Rekja 11 May 2019 ....es war ein mega geiler Abend.....bis bald......?
Nina 10 May 2019 SENSATIONELL.
Luca Eyermann 07 May 2019 Troisdorf stand am 04.05.2019 in Flammen. Ihr seid der Wahnsinn und es lohnt sich einfach jede eurer Auftritte zu besuchen. Eure Bühnenshow, die Atmosphäre, einfach ihr als Performer - dafür gibt es keine Worte, das ist ein Gefühl, das muss man erleben! Ich kann nur sagen: Mein Herz brennt, wenn ich euch sehe oder einfach nur höre!
Patricia 05 May 2019 Euer Konzert am 03.05 in Gummersbach war der Wahnsinn. Hab euch zum ersten Mal Live gesehen und war begeistert, was ihr leistet. Daumen hoch für die Show und dass ihr euch nach der Show noch Zeit genommen habt, finde ich sehr beeindruckend ! Kommt bitte wieder
Bernd Matthias 04 May 2019 Euer Konzert am 30.04. in Magdeburg war die absolute Hammer-Show. Die Augen zu und der Musik gelauscht,könnte man wirklich glauben Rammstein stehen auf der Bühne. Und eure Show absolute Hammer. Freuen uns schon Euch wieder zu sehen am 19.07. auf euer Konzert in Calvörde. Würden uns wünschen Euch auch mal wieder als Heldmaschine in unserer Nähe zu erleben. Eure treuen Fans Bernd & Daniela Matthias aus Klüden ; - )
Kim 04 May 2019 Vielen Dank, dass ich trotz temporärem Rolli bei euch sein durfte (3.5.2019 in Gummersbach), und dann auch noch so dicht an der Bühne! Dafür besonderen Dank an Sebastian von der Pyrotechnik, der mich hinter die Gitter geholt hat! Es war ein klasse Erlebnis und ein echt Lichtblick in einer dunklen Zeit für mich! Bleibt so wie ihr seid und lasst es krachen!! Bis zum nächsten Mal und dann hoffentlich im Stehen! Eure Kim
Andrew 03 May 2019 Come to Russia!
Dirk Schütze 01 May 2019 Ich war gestern, am30.o4.2019 in Magdeburg bei euren Konzert. Ihr seid der blanke Wahnsinn. Wünsche euch noch viel Erfolg, macht weiter so.Wir sehen uns im nächsten Jahr im AMO Magdeburg wieder, worauf ich mich schon riesig freue. Liebe Grüße Euer Fan Dirk
Ronny Stein 28 Abr 2019 Vielen Dank für die mega geile Show gestern in der Stadthalle Rheine. Ich hoffe ihr kommt nächstes Jahr wieder. Und fetten Respekt von mir ?
Олег 28 Abr 2019 Мужики в Самару. Круто будет.
Bernd Matthias 22 Abr 2019 Freuen uns schon riesig auf eure Konzerte in Magdeburg am 30.04. und auch am 19.07. in Calvörde. Wäre auch toll wenn Ihr es mit Heldmaschine mit einem Konzert in Magdeburg oder Umgebung schaffen würdet. Eure treuen Fans Bernd & Daniela M. aus Klüden ; - )
Nicki 14 Abr 2019 Ihr habt die Rattenfängerhalle zum Beben gebracht. Ihr seid einfach genial, es gibt für mich keine bessere Rammstein Tibute Band! Vielen Dank für den tollen Abend. Nächstes Jahr bin ich wieder da!!!
Myri 14 Abr 2019 Hallo Zusammen! Wir besuchen schon seit Jahren (bestimmt schon 15 mal) mit viel Spaß Konzerte von Euch. Ich komme aus Koblenz und war gestern bei meiner Schwester in Hameln. Auch dort habe ich Euch schon öfter in der Rattenfängerhalle gesehen. Ich hatte mich wirklich auf den Abend gefreut. Leider gab es vor uns eine große Pogogruppe, die uns das ganze Konzert zerstört hat. Ständig sind sie vor uns rumgefallen und haben uns angerempelt, sie haben sehr viel Platz in Anspruch genommen und die umliegenden Besucher richtig gestört. Es gab großes Aggressionspotential. Wir haben die Jungs nachdem Konzert darauf angesprochen, aber es hat sie nicht wirklich interessiert, es gab nur blöde Antworten. Wir haben später den Veranstalter getroffen und darauf angesprochen und gefragt, wo die Security war und warum die nicht eingegriffen haben. Zur Antwort bekamen wir, dass wir uns woanders hätten hinstellen sollen. Ich sagte, dass das nicht die Antwort wäre, die ich erwartet habe. Dann kann ich auch gleich zuhause bleiben, das wäre echt schade. Leider habe ich von Eurem Konzert dieses Mal kaum etwas mitbekommen, weil wir nur damit beschäftigt waren uns zu schützen und nicht mitgerissen zu werden. Wir haben uns überlegt, ob ihr das von der Bühne aus seht was da los ist und ob ihr nicht vielleicht sogar "von oben" mal etwas sagen könntet. Das wäre echt super, dann hätten auch die anderen etwas vom Konzert. Echt schade, dass der Abend so gelaufen ist, nachdem ich 400 km weit angereist bin. :-( Vielleicht könnt ihr auch mit dem Veranstalter mal reden. Ich freue mich schon auf den Auftritt auf der Festung in Koblenz! Bis dahin! Gute Zeit
PDRock 14 Abr 2019 Hi, ihr habt sowas von die Rattenfänger Halle in Hameln gerockt,danke für das geile Konzert.
Janna & Tabea 14 Abr 2019 Hi Jungs, die Show gestern in der Rattenfänger-Halle war der Hammer!!!! Haben euch jetzt schon öfter gesehen, es ist jedes Mal ein Erlebnis!!! Spätestens im Capitol sind wir wieder dabei :) Eure eigene Band finden wir auch mega geil - Heldmaschine, wir freuen uns auf Koblenz!!! ;)
Kerstin 09 Abr 2019 hallöle.....wir waren sonntag da.....es war wieder der absolute oberburner!!!!!!!.....habe mich sehr gefreut das die gruppe "bück dich" gespielt hat!!!!!.....bis nächstes jahr in braunschweig.....bis denn dann.....
Kerstin 09 Abr 2019 hallöle.....wir waren sonntag da.....es war wieder der absolute oberburner!!!!!!!.....habe mich sehr gefreut das die gruppe "bück dich" gespielt hat!!!!!.....bis nächstes jahr in braunschweig.....bis denn dann.....
Gerd 08 Abr 2019 Hallo Super geile Show am Samstag im Lok Park in Braunschweig . Nicht zu toppen . Einfach super Aber warum nächstes jahr nicht im Lok Park ????
Sascha 08 Abr 2019 Was für eine imposante Show am Samstag im Braunschweiger Lokpark. Perfekter geht kaum meiner Meinung nach. 1+ mit Sternchen für diese geniale Show. Sehen uns nächstes Jahr in der Millenium Halle in Braunschweig. Macht genau so weiter!!
Günter 07 Abr 2019 Hey, wie waren heute im Lokpark Braunschweig und haben Euch zum ersten mal genossen, euer Gig war einfach nur geil, voller Druck und Spass auf der ganzen Linie. Der Kessel brannte und der Lokpark stand in Flammen, ihr habt uns einen echt heißen Sonntag Abend bereitet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Braunschweig.???
Günter 07 Abr 2019 Hey, wie waren heute im Lokpark Braunschweig und haben Euch zum ersten mal genossen, euer Gig war einfach nur geil, voller Druck und Spass auf der ganzen Linie. Der Kessel brannte und der Lokpark stand in Flammen, ihr habt uns einen echt heißen Sonntag Abend bereitet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Braunschweig.???
Ines 31 Mar 2019 Köln , E-Werk beeindruckende Show, perfekt inszeniert, Hut ab...
Micha 30 Mar 2019 Geile Show heute im E-Werk in Köln, nächstes Jahr Paladium hoch 3, ich bin dabei.
Kerstin und Anja 27 Mar 2019 Hi, wir sind schon einige Jahre auf der Festung Ehrenbreitstein dabei und immer total geflasht. Wir waren erst gar keine Ramstein-Fans, doch dann haben wir Euch gesehen und freuen uns jedes mal wie bolle, wieder dabei zu sein. Macht weiter so, Ihr seit voll krass ;)
Manu 18 Mar 2019 Hay,waren gestern im lokschuppen.ihr war so MEGGA GENIAL. Waren total geflasht von euch,wahnsinns show.++++immer wieder gern
Jürgen Jung 17 Mar 2019 Ihr ward gestern Abend Superklasse,besser geht nicht, wir kommen garantiert wieder
Yvonne 17 Mar 2019 Hey, habe euch im Lokschuppen Dillingen gesehen. Vielen lieben Dank für diesen geilen Abend. Ihr seid einfach umwerfend gigantisch! Ihr habt mich echt geflasht!!! Freue mich auf die nächste Show im beschaulichen Saarland! :)
Martin Bascha 14 Mar 2019 Hallo ich wollte für meine Tochter und mich Karten für den Auftritt im Kammgarn in Kaiserslautern bestellen. Da Tickets nur über Online Banking bestellt werden können und ich Online Banking ablehne möchte ich wissen wo ich Karten bekommen kann per Vorkasse. mfg. Martin Bascha
E. ''Ghost'' Lorenz 08 Mar 2019 Freue mich auf die Show am 16.03 im Lokschuppen! Ob ihr mit Ramm4 eröffnet? (*Skeptisch guckender Emoji*) :P
Völkerball Ja... :-)
Sarah 16 Feb 2019 Ihr seid einfach der Hammer....Ich rock jedes Konzert mit Euch mit was im Saarland stattfindet.Am 16.03.2019 ist es endlich wieder soweit und ich freue mich jetzt schon mega darauf und noch mehr würde ich mich freuen wenn ihr BÜCK DICH spielen würdet :-D
Josy & Sille 03 Feb 2019 Wir sind baff, noch kein Eintrag aus Leipzig... Das ändert sich hiermit... Wir waren wieder mit dabei, wenn auch nicht bei Vito im Helli, schade, doch auch im Auensee habt Ihr alle wieder echt tolle Stimmung verbreitet. Ihr seid einfach klasse...als Völkerball und Heldmaschine. Wir lieben Euch und sehen uns bald in Dresden. Also bis dahin. Euer Mutter-Tochter-Duo :)
Marko 27 Ene 2019 Ihr habt Cloppenburg echt gerockt, geiler Abend, geile Musik und tolle Show. Bis zum nächsten mal??
Petra Roban 20 Ene 2019 Hallo, Ihr seit die Krönung. Danke für den tollen Abend. Nächstes Jahr gerne wieder. Bleibt so.
Marvin Weimer 20 Ene 2019 Völkerball = Musischer Hochgenuss gepaart mit brachialer Pyrotechnik!
Heike Ebenritter 20 Ene 2019 Gestern Abend Mainz Halle 45 einfach toll. Super Pyroshow. Alles passt. Nach jahrelangen Konzerten in Bischofsheim und Eich war das gestern die Krönung. Ihr seid klasse. Freue mich auf nächstes Jahr Halle 45. Heike
thomas 07 Ene 2019 Was geht ihr seit einfach Klasse ich war in Oberhausen ich war in der Kufa ich war in Köln e Werk ihr seit einfach mega es lohnt sich immer wieder jetzt will meine Tochter 6 sogar mitkommen mal sehen naja auf jedenfall weiter so ihr seit genau wie rammstein versucht es doch auch auf größeren Bühnen und euer Lied radioaktiv ist auch der Burner, immer geile Stimmung bei euch
Mario 02 Ene 2019 Ich war am 14.12.2018 zum ersten Mal auf einem Konzert von euch in Euskirchen und es war einfach nur genial! Hoffentlich kommt ihr nochmals her, ich würde sofort wieder hingehen. Macht weiter so und viel Erfolg für eure Tour!
Elke 23 Dic 2018 Sehe und erlebe euch immer wieder gerne, zuletzt gestern in Düsseldorf. Großer Wunsch für mein nächstes Highlight in Mönchengladbach 2019: SPRING
Kerstin 19 Dic 2018 Vielen Dank für das geile Konzert in Euskirchen. Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ihr habt mich total umgehauen, habe euch das erste Mal gesehen und sowas nicht erwartet. So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr!!! Mein persönliches Highlight 2018!!! Bitte Bitte kommt bald wieder
Tanja 16 Dic 2018 Mein Mann und ich haben euch am Freitag das erste Mal in Euskirchen gesehen. Zunächst eher skeptisch, ob es tatsächlich jemand schaffen könnte, dem Original nahe zu kommen waren wir so hin und weg und begeistert, dass wir gleich schon die nächsten Tickets für Köln gebucht haben. :-) Man fühlt sich wie bei Rammstein, trotzdem habt ihr eine persönliche Note. Hat uns sehr gut gefallen
Markus 15 Dic 2018 Super Show gestern in Euskirchen. Bin immer noch voll auf abrocken eingestellt. Habe für Euskirchen nicht viel erwartet, aber es wurde alles übertroffen. Starke Akustik, perfekte Show und natürlich ein hammerstarker Gesang. Herzlichen Dank für diesen geilen Abend!
Bernd 15 Dic 2018 Das erste mal hab ich euch mit 16 in Bad Münstereifel gesehen, da wart ihr schon geil. ! 7 Jahre später habt Ihr euch endlich wieder im Kreis Euskirchen eingefunden und habt das City Forum zum kochen gebracht. Ich hätte nie gedacht das ich mal in Euskirchen in einen Pit springe. Totaler wahnsinn großes Lob an das gesamte Team =3
Poacher 02 Dic 2018 Tolle Show heute in Idar-Oberstein !!!!
Marko 28 Nov 2018 Hallo, wir waren auf jedem Völkerball Konzert in Meerholz, deshalb haben wir wie jedes Jahr Karten bestellt. Jetzt würden gerne noch vier sehr gute Freunde mitgehen, deshalb brauchen wir noch fünf weitere Karten. Könnt Ihr uns irgendwie noch 5 Karten bereitstellen? Das wäre sehr wichtig für uns... LG Marko
Nadja 26 Nov 2018 Danke für diesen mega geilen Abend. Ich könnte mir das jede Woche antun :) und viiiiiiiielen lieben Dank für den Drumstick der bekommt einen Ehrenplatz.
Alex 24 Nov 2018 War einfach eine Hammershow. Danke für einen tollen Abend
Ananda 18 Nov 2018 War eine Super Show in Oberhausen !!! Ihr seid echt klasse <3
die Sonja 17 Nov 2018 Der Abend ist leider vorbei, aber die Begeisterung über die mega Show noch lange nicht! Da habt ihr Euch ja richtig ins Zeug gelegt. Hat mich sehr gefreut. Hoffe bis ganz bald und liebe Grüße. die Sonja
Yvonn 12 Nov 2018 Durfte euch in dresden am 9.11.18 als Geburtstag Geschenk erleben Hammer geile show. Freue mich wenn ihr wieder un Dresden seit
Lutz 12 Nov 2018 Hi Jungs ihr seit Spitze .habe euch am Samstag in Kirschau erlebt ,Hammer geile Party megaaaaa!
Anne 12 Nov 2018 Hey Jungs, ich habe euch zum ersten mal live gesehen,am Wochenende in Kirschau und muss sagen es war OBERHAMMER MEGA GEIL( vor allem Tobi ? 1. Reihe ist toll). Vielleicht könnt ihr ja mal nach Heidenau oder Hoyerswerda kommen,da bin ich auf alle wieder mit am Start ? Lets Rock ?
Martin 08 Nov 2018 Hallo Ihr Raketenwissenschaftler, ich habe Eure Show am 31.10.2018 zur Helloween-Party im X in Herford gesehen. War wieder eine saugeile Show ! Ich habe heute auch gesehen, dass Ihr in 2019 auch wieder zu Halloween im X seit. Super!!! Da ich aber aus Hameln komme und ich Euch dort schon 2x in der Rattenfängerhalle gesehen habe, und die Shows dort echt immer Hammer waren, meine Frage: Kommt Ihr 2019 auch nochmal nach Hameln? Die Rattenfönger vermissen Euch :-)
Völkerball Hey Martin, danke für deinen netten Kommentar. Wir sind am 13.April.19 wieder in der Rattenfänger Hameln. Grüße Völkerball
Timo 08 Nov 2018 Hallo Jungs, die Show in Ramstein war einfach genial!!!
Sandra 03 Nov 2018 Der 31.10.18 im X in Herford, wo soll am nur anfangen......... Für mich persönlich war es das erste Konzert von Völkerball. Vom "Hören-Sagen" her, wurde schon viel an mich heran getragen, und so bin ich im Grunde zu Völkerball gekommen. Die Erwartungen waren also auch dementsprechend. Trotzdem wurde ich an diesem Abend, ein wenig von den Eindrücken überrumpelt - was jetzt nicht negativ zu werten ist . Das Ereignis dann mit eigenen Augen zu sehen, war eine Hausnummer für sich: Das Bühnenbild, die Pyro - Technik - die Inszenierung der einzelnen Songs - alles sehr aufwendig und bis ins kleinste Detail durchdacht. Es gab von allem reichlich :-) Eine gigantische Show, von der ich jetzt (aus eigener) Erfahrung sagen kann, das sich ein Besuch selbiger zu 100% lohnt! Leider kann ich nicht wirklich einen Vergleich zum Original ziehen, da Rammstein nie mein Favorit war. Aber die Tatsache das Völkerball mittlerweile seit 10 Jahren bestehen, spricht für sich. Es unterstreicht die Gegebenheit, das viele Bands, auf der Bühne weitaus besser sind als auf Platte! Und Völkerball ist zu 100% einer der Live - Acts schlechthin!
Fritz Heinrich 02 Nov 2018 Hallo, sensationeller Auftritt heute in Ramstein! Man merkt fast keinen Unterschied zum Original! Super Band mit toller Pyro show!
Rainer 02 Nov 2018 Hallo Jungs, am 14.12. werden wir Euch in Euskirchen zum dritten Mal live erleben !! Mein Kumpel Bruno feiert genau an diesem Tag seinen 60 Geburtstag ¡! Es wäre wirklich cool wenn Ihr eine kurze Erwähnung in eure Show einbauen könntet. Gruß Rainer
Annett 01 Nov 2018 Hallo Ihr Lieben, hallo süsser Engel, war wieder ein super toller Abend am 30.11.2018 im KUK in Gera. Ihr seid einfach nur Spitze und ich komme immer wieder gern zu Euren Konzerten. Ich freu mich schon auf 2019, Sparkassenarena Jena 05042019. Bis dahin eine schöne Zeit.... Lasst es Euch gut gehen.... Liebe Grüsse von Annett (euer Hardcorefan) :-)
Arno 23 Oct 2018 In Wittlich bin ich auch wieder am Start,zum 69.mal...freu mich schon auf euch.. Gruß Arno
Christian 29 Sep 2018 Es war wieder ein Wahnsinniger Abend mit Völkerball! Mein 4tes mal bei einem Konzert von ihnen. Jedes ist eins seiner Eigenen Art! Und die Band gibt immer Voll Dampf! 99% Völkerball 100% Rammstein ein Untertitel der Hält was er verspricht! Danke für den Tollen Abend auf dem Papalala Festival Jungs! Wir sehen uns im November in Würzburg wieder! :)
Melanie 09 Sep 2018 Hallo Ihr Lieben, Wir waren dieses bereits 2x bei euch einmal im E Werk und in der Stadthalle Troisdorf. Nächsten Freitag sehen wir euch im Eltzhof und freuen uns schon Mega. Was an euch so bemerkenswert ist, ist die Nähe zu den Fans. Trotz eures Erfolges seid ihr immer nah an uns Fans , immer zu einem netten Plausch bereit und authentisch. Vielen Dank für die zahlreichen Mega Partys die wir mit euch schon feiern durften und weiterhin feiern werden.
Tieftöner 20 Ago 2018 Hallo Völkerball, Ich hab euch jetzt zum erstenmal in Lorsch gesehen. Ich bin ja total begeistert!!! Bin immernoch total geflasht!! Weiter so!!
Stephan 20 Ago 2018 Hallo, war am Samstag in Lorsch wieder ein geiles Konzert. Mittlerweile mein 16. Besuch bei Euch und freue mich schon auf Nr. 17 am 02.11. in Ramstein.
Alex 18 Ago 2018 Hey, wir sind gerade in Lorsch Front of Stage und hätten einen EinsA läßt Minute Wunsch: Donaukinder Rockt ihr das? Gruß Alex
Catharina 30 Jul 2018 Wir kennen euch jetzt schon seit über 5 Jahren und ihr seid einfach der Hammer! Jedes Konzert ist besonders. Danke für die vielen, mega coolen Abende. Wir bleiben euch auf jeden Fall treu \m/
Monika 28 Jul 2018 Jungs, Mz'er Sommerlichter: Wahnsinn! Bei diesen Temperaturen, so ne geile Show durchzuziehen... Hammer! Hat riesen Spaß gemacht! Vielen Dank dafür!
Monika 28 Jul 2018 Jungs, Mz'er Sommerlichter: Wahnsinn! Bei diesen Temperaturen, so ne geile Show durchzuziehen... Hammer! Hat riesen Spaß gemacht! Vielen Dank dafür?
Fritz 28 Jul 2018 Gestern Abend Mainzer Sommerlichter,zum wievielten Mal bei Euch ?müsste mal nachzählen ,aber egal...wir,Heidrun und ich waren mal wieder begeistert von Euch,eine Super Show,Neues Outfit (für uns jedenfalls) Rene ..einfach nur geil,könnte jetzt noch weiter aufzählen,muss man nicht .Ihr wart der Hammer und wir sagen einfach nur :DANKE Völkerball und bis demnächst. Grüsse aus KH
FUSSI 28 Jul 2018 Hi, Freitag abend in Mainz. Top Highlight die Mondfinsternis Von wegen!! Völkerball ließ es wieder mal ordentlich krachen. Und es war wieder mal total Geil. Jungs, Vielen Dank für den tollen Abend, macht weiter so, vielleicht wagt ihr Euch noch an den ein oder anderen Song von Rammstein. In diesem Sinne. 99% Rammstein - 100% Völkerball
FUSSI 28 Jul 2018 Hi, Freitag abend in Mainz. Top Highlight die Mondfinsternis Von wegen!! Völkerball ließ es wieder mal ordentlich krachen. Und es war wieder mal total Geil. Jungs, Vielen Dank für den tollen Abend, macht weiter so, vielleicht wagt ihr Euch noch an den ein oder anderen Song von Rammstein. In diesem Sinne. 99% Rammstein - 100% Völkerball
Jörg Geiberger 28 Jul 2018 Gestern in Mainz auf dem Sommerlichterfest. Ihr seit der Wahnsinn,absolut Hammer Geil. Was für eine Show ihr da abgezogen habt. RESPEKT. Habe jetzt noch Gänsehaut. Am 19 01.2019 sehen wir uns wieder in Mainz in der Halle 45. Ihr seit die Größten.
Michael Hames 26 Jul 2018 Alter Schwede Völkerball!! Was ihr abzieht sucht seinesgleichen!! Ich war auf der Festung in Koblenz und ihr habt definitiv einen neuen Fan!!!
Carina 17 Jul 2018 Hey...spielt ihr auch auf Festivals? Würde euch so gerne nächstes Jahr auf dem Rockharz Festival in Ballenstedt sehen...geniales Festival und ihr würdet dort super hin passen...Grüsse Carina
Su 28 Jun 2018 Hallo, ich habe ein Ticket zu verschenken für das morgige Konzert in Altenkirchen. Abzuholen in Trier.
Jörg 18 Jun 2018 Ohne große Erwartungen durfte ich gestern in Kassel auf dem Altstadtfest ein grandioses RAMMSTEIN-Tribute-Konzert miterleben. Sound und Light-, sowie Pyro-Show waren superklasse und beeindruckend gut getimed auf die Songs abgestimmt! Ob rote Schinwerfer, die wie Klingen durch die Decke kamen ( "Mein Teil") oder bestens gesetzte Feuerbälle ("Rammstein"), alles war superprofessionell ...eine wirklich mitreißende Show ! und : ....Gesang, Gitarren..HAMMER ! Alles hat gestimmt ! Für "Völkerball" würde ich mir noch mal ein Ticket kaufen ! DANKE Völkerbälle und DANKE KASSEL !
Benni 18 Jun 2018 Tolles Konzert in Kassel gestern. Anfangs zwar mit angezogener Handbremse, aber dann... Ich bin ja eigentlich kein großer Freund von Cover und Tribute Bands. Gibt so viele schlechte und mittelmäßige. Aber was Ihr da abzieht, das kenne ich sonst nur von ein paar wenigen KISS Tribute Bands in den USA. Songauswahl war auch Top: Dickes Lob auch an die Abteilung Pyrotechnik. Nur am rollenden "R" könnte man noch arbeiten. Ihr müsst unbedingt wiederkommen.
Michael 17 Jun 2018 das hat gesessen - in your Face , geiles Konzert , super Show, noch mit Rene gequatscht, sehr cool , das geht ab.
Susanne 27 May 2018 Liebe Völkerballer, seit Jahren besuche ich mit meinen drei jugendlichen Kindern viele Konzerte und Tributeshows. Euch und Heldmaschine haben wir schon besonders oft gesehen und ihr seid immer wieder ein Highlight! Vielen Dank! Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Eurem Crew-Mitglied drücken wir die Daumen und wünschen gute Besserung! Viele Grüße von Susanne mit Luisa, David und Julia
H.P. 26 May 2018 Habe euch erstmals in der Rheinaue in Bonn gesehen. Das war klasse. Hat uns so gut gefallen, dass wir bei Euch im Eltzhof und im E-Werk in Köln waren. Perfekt.. Wareinfach nur nur klasse . Nicht das letzte mal
Patricia 20 May 2018 Hallo zusammen, hat zufällig noch jemand eine Karte für das Konzert am 8.6. auf der Burg Ehrenbreitstein in Koblenz übrig und muss bzw. will diese los werden? Ich bin noch auf der Suche nach einer Karte... also, falls jemand noch eine übrig hätte, bitte melden! Vielen Dank :-)
Rooster 07 May 2018 Moin. Jungs danke für das mega Konzert in der Troisdorfer Stadthalle . Hoffe ihr seid nächstes Jahr wieder hier
Jupp 07 May 2018 Jungs Ihr wart in Troisdorf in der Stadthalle einfach genial. Ich freue mich auf das nächste mal mit Euch.
Henblo 03 May 2018 Letztes Wochenende in Magdeburg war mal wieder der Hammer. Schon das dritte Mal dabei und immer wieder der Kracher. Freuen uns schon auf's nächste Jahr.
H-Jü 16 Abr 2018 Mega Auftritt im Kölner E-Werk! Ich finde da kann man sich das Orginal auch sparen. Hoffe noch auf viele Konzerte in unserer Nähe!
Punschigel 15 Abr 2018 Hallo , vielen Dank für viele geile Konzerte mit Euch. Leider finde ich im Terminkalender keinen Konzerttermin für den Sachsenring 2018 ;-). Wäre echt MEGA wenn es wie 2016 wieder eine fette Show am Ankerberg gibt. Wir sehen uns...
Andreas und Anke 27 Mar 2018 Waren am 24.3.2018 in Hameln zum ersten mal bei Eurem Konzert. Von Anfang an super begeistert. Vom ersten bis zum letzten Ton alles super. Toller Sound stimmgewaltig im Gesang und tolle Bühnenshow. Werden euch auf alle Fälle wieder besuchen.100% Völkerball und 100% Rammstein.Werden uns auch noch eurer eigenen Musik Heldmaschine widmen. Macht weiter so mit uns könnt ihr immer rechnen. Gruß Andreas und Anke aus Hameln
Julian 19 Mar 2018 Hab euch jetzt zum vierten Mal gesehen. Und ihr seit der Hammer. Das erste mal 2013 in Köln und die anderen 3 mal jeweils in Gummersbach in der Halle 32. Absolut geile Show. Hab Rammstein 8 mal Live gesehen und kann sagen das ihr das echt super wieder gebt. Macht weiter so. Hoffe ihr wart nicht das letzte mal in Gummersbach ;-) Was ich nur am Freitag nicht gut fand das der Einlass so schleppend ging und die Show schon los ging bevor alle drin waren. Aber denke da habt ihr keinen wirklichen Einfluss drauf.
T 18 Mar 2018 Ich brauche eine Info ueber ein Konzert mit Pyro nach dem 16.07. Möchte das jemandem zum Geburtstag schenken. Ihr müsst dann aber ein Geburtstagslied singen. Ne ok ist Spaß ? Wir lieben euch! Rock on ? Tatjana
Wally 17 Mar 2018 Noch ein kleiner Nachtrag von mir. Ich war mit meinem Mann,meiner Tochter und meinem Schwiegersohn da . Wir hatten trotz der Sprüche sehr viel Spaß und meine Familie hatte immer ein Auge auf mich das mit mir alles gut war. Danke an Ralf Becker Jessica Sommer und Marc B Jungs wir sehen uns im April in Köln und im Mai bei uns in Troisdorf Ihr seit klasse..
Wally 17 Mar 2018 Ich war gestern in Gummersbach und ihr habt wie immer eine super tolle Show gemacht . Es war nicht mein erstes Konzert von euch . Ich stand in der ersten Reihe hinter mir zwei Damen ich glaube es waren Geschwister zwischen 22 und 28 Jahre alt . Es kamen zu meiner Person Sprüche wie : Geh auf ein Kelly Familie Konzert oder: du bist langweilig. November war in meiner Nähe das letzte Konzert von euch für mich nach 4 Monaten jetzt das erste wieder . Seit der Zeit hatte ich mehrere Schlaganfälle und Epileptische Anfälle ich habe mir große Gedanken gemacht ob ich das schaffe und das nichts passiert . Ich hatte einen Schutzengel der zur Richtigen Zeit am richtigen Ort war da nicht so viel passiert ist . Ich möchte nur sagen hätte dort eine Person gestanden die vielleicht etwas labiler ist dem das gleiche passiert ist er wäre doch auf kein Konzert mehr gegangen . Ich möchte damit nur sagen Mädels ich hoffe ihr seht das hier und bitte denkt das nächste mal darüber nach was ihr sagt ihr könnt einer Person nur vor den Kopf schauen . Leute seit Toleranter das wünsche ich mir . Und an euch Jungs macht weiter so ihr könnt stolz auf euch sein und solange ich kann werde ich eure Konzerte weiterhin besuchen kommen .
Christina 06 Mar 2018 Ich habe euch das 1x mal in Rheine gesehen wir sind mit keiner Erwartung hingegangen,aber der abend war so geil das ihr wieder kommen müsst. Dieser abend muss wiederholt werden einfach nur geil.... Das bühnenbild alles top.... Tobias ich bin ein fan von dir,hät dich am liebens mitgenommen du bist mir sofort ins Auge gefallen.... Weiter so Jungs ihr seit hammer
Manuela 05 Mar 2018 Wow, der Wahnsinn! Ihr habt die Halle in Rheine zum toben gebracht. Ich habe Euch zum 1. Mal gesehen und bin total begeistert! Versuche in Köln im E-Werk wieder dabei zu sein. Tilmann ist der Hammer. Dich nehme ich das nächste mal mit, grins!
Linda 04 Mar 2018 HAMMERMÄßIG!!!! Ich habe euch gestern in Rheine zum 1x gesehen. Ich hatte wirklich keine großen Erwartungen... aber das was mich erwartet hat war einfach der Wahnsinn! Ich stande in der 2 Reihe und konnte den Abend einfach abrocken und alles vergessen. Ihr habt die Halle zum beben gebracht und ich werde, wenn ihr wieder kommt 1000% dabei sein! Ein ganz großes Lob an die ganze Band und an das Theam was dahinter steht!! Jungs, macht weiter so ihr seit großes Kino!
Wolfgang Dill 20 Feb 2018 Hallo liebe Leute, wir haben euch jetzt schon oft gesehen und sind euch viele Kilometer nachgereist ( Soest,Lehrte,Bonn, Oberhausen sowieso jedes Jahr.....) Langsam wirds mal Zeit für mindestens Grugahalle !!!!!! Wir sehen uns spätestens in Lehrte. Euer Wolle
Tanja Wittekindt 06 Feb 2018 Hi ich komme mit einer Herzens Angelegenheit zu euch! Ich habe viel erlebt und eine lange traurige Zeit hinter mir! Ich bin mit meinem Freund Familie und Freunden am 3.2.18 in bischhofsheim ich möchte ihm einen Antrag machen und brauche dringend eure Hilfe! Ganz alleine weil er euch so klasse findet das er letztes und dieses Jahr fast auf jedem Konzert war! Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch meldet lg tanja
Michaela Karschewski 01 Feb 2018 Wir haben euch das erste Mal in Calvörde gesehen und seitdem sind wir im Völkerball-Fieber und freuen uns riesig auf ein >Wiedersehen am 30.04.18 in Magdeburg.
leonie wolff 19 Ene 2018 ihr seid einfach klasse und ich mag euch sehr .
netti99@gmx.de 16 Ene 2018 Ich finde die Show auch mega gut. Mehrfach gesehen ! Komisch finde ich nur ,dass bis gestern keine Karten für Bochum verfügbar waren ,und heute ausverkauft. Sehr komisch!
Sonni 14 Ene 2018 Ich bin beeindruckt und begeistert von Eurem Auftritt in St. Vith. Hat mega Spaß gemacht. Danke für den schönen Abend.
Christian Ruß 06 Ene 2018 Zum 3ten mal bei Völkerball dabei heute in Gelnhausen-Meerholz wo 2017 ich als Fan der Band heranwuchs. Wieder Genial Explosiver Abend mit viel Feuer! Völkerball!.. Wir kommen wieder ;) Danke für den Genialen Abend wie immer ? Wer nicht hingeht ist selber Schuld!
Jenny 11 Dic 2017 Jungs ihr seid der Hammer! Zwei Tage hintereinander so zu Rocken, das gibt´s nicht! Wieder einmal eine super geile Show ! Das sehnsüchtige Warten lohnt sich jedes Mal! Bleibt wie ihr seid und Rockt weiter so!!! Freue mich schon drauf wenn Heldmaschine das "R" wieder ran rollt! liebe Grüße Jenny
Axel 09 Dic 2017 Während die Performance der Band ganz ok war, so war aber die Befüllung des Capitals eine Zumutung. Hier wurden weit mehr Karten verkauft als Personen in die Halle passen. Bin vorzeitig gegangen, da das Geschiebe und Gedränge unerträglich waren.
Mathias 01 Dic 2017 Perfekte Show, perfekte Musik ... Einfach nur geil. Aber die Handy Aufnahemen nerven.
Nadja 29 Nov 2017 Mein erstes Konzert von Euch, aber mit Sicherheit nicht das letzte. Ihr habt eine Wahnsinns-Show geboten. Ein geiler Abend. Vielen Dank dafür.
Kai 24 Nov 2017 SENSATIONELL!!! Zum ersten Mal dabei gewesen, aber sicher nicht zum letzten Mal. Erwartungen waren extrem hoch und wurden sogar noch übertroffen. Wahnsinnig aufwendig und gut gemacht. Noch näher am Original geht nun wirklich nur bei Rammstein selbst. Chapeu!
Giskes 20 Nov 2017 Freitag 17.11.17 Oberhausen Danke für den mega Abend !! Der Rausch hallt immer noch ordentlich nach -ihr macht süchtig ........
Susanne 17 Nov 2017 Ich war heute das erste Mal bei einem Konzert von euch. Ich fand euch echt toll, aber meine Stimmung wurde dadurch getrübt, dass ich teilweise mehr Hände mit Handys gesehen habe als Hände, die klatschten. Lange Videoaufnahmen und Selfies während des Konzertes nerven mich und stören meiner Meinung nach die Stimmung. Ich würde mir ein Handyverbot wünschen ! Scheint aber nicht durchsetzbar zu sein. Wirklich schade !
BEKKI 05 Nov 2017 Hallo Jungs. Ihr wart einfach mega stark. Ich war auch zum ersten Mal bei Völkerball und es war ne Hammer geile Show... Ich danke euch , für die tollen Fotos am Ende der Show... einfach genial... Gruß Bekki
Metalesel 05 Nov 2017 Erste mal in Saarburg, erstemal bei Völkerball... eine absolute geile Show abgeliefert !! Weiter so Jungs:) ist absolut Wiederholungsbedürftig!!!!! Gruss aus dem Saarland :)
Diana 04 Nov 2017 Danke für das tolle Konzert im Brückenforum in Bonn. Ihr seid einfach spitze. Grüße Diana
Lisa K. 03 Nov 2017 War wieder mal ein spitzen Konzert heute im Brückenforum in Bonn. Eure Show wird von Jahr zu Jahr effektvoller?. Musikalisch und stimmlich 1A! Freuen uns schon auf das nächste mal. Grüsse aus Bonn Lisa & Daniel
Peggy Plötner 01 Nov 2017 Hallo ihr lieben. War am 30.10.2017 in Gera. Grandiose Show wie immer! Leider haben auch wir diese erst ab der Pause genießen können, auf unseren Karten stand 20.00 Uhr Einlass und 21.30 Uhr Beginn. Echt blöd gelaufen und die Jungs und Mädels am Einlass konnten unsere Beschwerden leider auch nicht weiter reichen. War etwas ärgerlich!
Andreas 31 Oct 2017 Nie wieder Headline Karten !!!!!!!!!!!! Terminverlegung Info erfolgte 5 minuten vor der Angst , kamen 1 Stunde zu spät !
nait02Na 23 Oct 2017 Ich gehe schon sehr lange auf die Konzerte und sie sind echt toll. Eigentlich kaum in Worte zu fassen. Jetzt würde ich sehr gern eine Freundin mitnehmen. Leider ist sie noch keine 16. Weiß jemand ob sie Muttizettel annehmen?
Anja Hassel 22 Sep 2017 Hallo liebe Fans, wir haben noch 3 Tickets für das heutige Konzert in Köln. Das Konzert ist bereits ausverkauft. Bei Interesse bitte melden. Viele Grüße Anja E-Mail: anjahassel@gmx.de
Svenja 17 Sep 2017 Es war mal wieder ein perfekter und echt heißer Auftritt. Danke an das ganze Team, die mal wieder ihr bestes gegeben haben. Super Band und die die euch noch nicht live gesehen haben, sollten das unbedingt nachholen!! Besser als Rammstein ?? definitiv Menschlicher und ein tolles Team. Macht weiter so und ich freue mich schon aufs nächste Konzert.
Fritz & Heidrun 17 Sep 2017 Hallo Völkerball 16.9. Koblenz. Vielen Dank für einen genialen Abend im Hahn.
Isonni,Max 08 Sep 2017 Hallo, wir waren in Wischlingen. Alle waren begeistert. Besser als das Original. Habe mir sofort die CD gekauft. Super, weiter so.
Fritz & Heidrun 02 Sep 2017 Simmertal & Qutlaws & Völkerball = supergeile Show,mal wieder ein kompliment!!!Ihr seid klasse .Dankeschön Völkerball
Dirk 02 Sep 2017 Danke für zwei Stunden Vollgas in Zons. Hoffentlich kommt ihr nochmal wieder!
Peter Grunewald 21 Ago 2017 Ich habe Euch in Rotenhain gesehen. War einfach nur genial. An Den Eintrag vom 16.Juli 2017 um 17:32: Versuchs mal mit Heino, ist sicher eher was für Dich.
Sonja 20 Ago 2017 Egal ob Völkerball oder Heldmaschine, ihr seid eine der besten Bands der Welt! Vielen Dank für den tollen Abend in Rothenhain!!! Deine Idee, lieber René, dich ins Publikum fallen zu lassen, war das Heißeste ever! Wir sehen uns am 18.11. 17 in Wissen und ich freu mich tierisch drauf!!! Ps: Ich fang dich ?
Stefan 19 Ago 2017 Eure Show war der absolute Wahnsinn, daß Beste was ich je gesehen habe in Edenkoben ?und das mit Abstand. Werde auch in Kaiserslautern sein, weiter so HOFFE ihr kommt öfters zu uns in die Südliche Weinstr. WAS FÜR EIN GEILER ABEND ?????
Dieter 13 Ago 2017 Danke für die überragende Show gestern Abend am Friedensdenkmal. Ich hab Euch zum ersten Mal gesehen und bin eigentlich "nur" aus Neugier mitgegangen, weil ich die Veranstaltung als solche immer so geil finde. Aber Eure Show hat mich echt beeindruckt! Das war riesig!!! Danke!
Simone + Henry 30 Jul 2017 Wir haben Euch gestern, in Parchen auf dem Geflügelhof Gentz , dass erste Mal gesehen. Sind total begeistert . Wenn ihr nächstes Jahr in Magdeburg seit, dann sind wir auf jeden Fall dabei. Weiter so !!!!!
Jens Fischer 23 Jul 2017 Hi Jungs, Es wird mal wieder Zeit euch zu holdigen. Kenne Euch seit 2011 und habe euch von mein Metalfreunden als Empfehlung angepriesen bekommen, und euch das erste mal in BS Meyersmusichall gesehen. Und euer kometenhafter Aufstieg war irgendwie vorprogrammiert. Mittlerweile haben wir 2017 und als unschlagbare Tributecoverband und dann das Eigenprojekt Heldmaschine, setzt das Ganze das I- Tüpfelchen drauf. Habe euch zuletzt bei der Lehrter Rocknacht gesehen das war Gänsehaut pur , die ich und meine Frau immer noch haben. Aller höchsten Respekt und die Krönung dafür das ihr beim diesjährigen Metalmekka in Wacken spielt. Lg aus Niedersachsen J. Fischer
666 23 Jul 2017 Hab euch am 22.07.2017 Calvörde das erste mal erlebt. Einfach super Show, denk wir sehen uns jetzt öfters :D :D :D
Jürgen 21 Jul 2017 Ein guter Abend- 2 Stunden Vollgas. Super Show beim Rock` Tribut Festival in Dortmund.Toller Sound und super Show.
Julia 21 Jul 2017 Gestern erstes mal euch und die Show in Dinslaken gesehen. Es war der Hammer. Es war als wenn original Rammstein auf der Bühne stehen würden. Hoffe ihr kommt bald mal wieder. Es war ein sensationeller Abend mit cooler Musik und einer Hammer Pyro :) Danke !!!!
Chris 16 Jul 2017 Schade schade auf dem jamboree habe ich euch das erste mal gesehen ..... man hat bis dato nur gutes gehört .... Leider wurde ich echt enttäuscht ..... Show plus stimme alles andere als gut ... Schade schade
Fritz 03 Jul 2017 Bad Dürkheim Ein gelungener Abend,Ihr wart mal wieder super gut drauf.Hat richtig spass gemacht. Danke
Fritz 30 Jun 2017 Nachtrag zum 16.6 Festung....einfach nur geil. Danke für den klasse Abend.
Jürgen 17 Jun 2017 Ich war gestern (16.06.) zum wiederholten Male auf eurem Konzert und darf sagen, dass ich wie immer geflasht war. Open Air auf der Festung Ehrenbreitstein ist natürlich auch etwas besonderes, weil eure Pyrotechnik hier noch geiler ist, auch wenn gestern die Raketen in den Luftschlangen "verhungert" sind ?. Die Musik ist sowieso genial. Meine beiden Töchter (10 u. 13 Jahre), die euch zum ersten Mal gesehen haben, waren total begeistert. Wenn ihr nächstes Jahr wieder auf der Festung spielt sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Ich werde euch schon am 16.09. im Café Hahn besuchen kommen und freue mich jetzt schon riesig darauf. Lieben Gruß Jürgen
Martin 11 Jun 2017 Sensationelles Hammerkonzert von Völkerball - a tribute to Rammstein mit einer grandiosen und sehr authentischen Bühnenshow, präsentiert vom Musiktheater REX am 09.06.17 in der ausverkauften Weststadthalle in Bensheim; habe Euch dort zum ersten Mal gesehen und muss sagen, Respekt für diese klasse Show in Bensheim, bin jetzt noch ganz geflascht, werde Euch auf jeden Fall wieder besuchen, wenn ihr wieder in der Nähe seid. Euch mal Open Air zu erleben, ist sicher nochmal eine Steigerung, klar, dass Rock am Friedensdenkmal schon seit Monaten ausverkauft ist, Euch dort vor dieser gigantischen Kulisse zu erleben, ist sicher nochmal ein ganz besonderes Erlebnis. Wünsche Euch weiterhin eine erfolgreiche Tour. Gruß Martin
Jhonny 28 May 2017 Moin moin! War gestern mit Muddi in Stadthagen. Jungs, ihr habt gerockt als gäbe es kein morgen!!! Die Show war wieder Mega gelungen und eure Pyro Wahnsinn. Ich freue mich schon riesig auf die nächste Show im Dezember in Hannover und jetzt erst mal auf die Lehrter Rock Nacht!!! Heldmaschine rollt das "R" ran!!! Danke für einen tolle Nacht, ein schönes Foto und tolle Gespräche. Ihr seid die besten!!! Wir sehen uns!!! Liebe Grüße eure Jhonny :-)
Patric 27 May 2017 Moin zusammen Waren gestern in der KuFa in Krefeld. Wir hatten zum zweiten mal unsere Kids mit. Einfach Mega. Werden wieder hingehen.
Fritz & Doris 26 May 2017 Moin Zum 4. mal für dieses Jahr und noch lange nicht genug,gestern Abend in Bad Kreuznach wart ihr wieder ,oder auch wie immer ,saugut drauf.Sauna in der Halle und Ihr habt noch eingeheizt!Danke Männer ,war wieder ein starkes Ding. Danke und bis zum nächsten mal,Ehrenbreitstein steht dann an. Wir freuen uns schon drauf.
MikeS 11 May 2017 Moin, Wir finden euch echt klasse. Schon das 2 Mal in Osterholz Scharmbeck gesehen. Kommt ihr 2018?
Heike 06 May 2017 Habe euch zum ersten Mal gesehen gestern in der Rheinaue. War sehr überrascht was da abgeliefert wurde und war vom ersten Lied an bei euch. Echt Klasse und man merkt dass es auch fur euch eine Freude ist.. Dickes Kompliment für Akustik und Show. Hammer! !!
ANGELA BLUM 29 Abr 2017 Geil, geil, geil! Wenn man das so mit ü60 sagen kann. Ich hätte noch mindestens ne stunde "ausgehalten" aber die Jungs ? haben auf der Bühne gefroren. Sollte mal jemand Feuer machen da oben! ???
Jannis 23 Abr 2017 Hi, Ich fand gestern euer Konzert richtig cool. Und dank euch konnte ich meinen Geburtstag Richtig gut feiern.Nochmal vielen Dank an euch. Ihr seit wirklich die beste Band der Welt. LG Euer Jannis :)
Nasha 23 Abr 2017 Hallo! Ich habe gestern auf dem Konzert zum ersten Mal Rammstein Musik gehört und sie war wirklich super. Habe mir heute ein paar Original Lieder angehört, die auch gestern liefen und muss sagen, mir gefällt die Stimme vom Tribute Sänger definitiv besser, als vom Original! Weiter so, richtig geil!!
Dieter 23 Abr 2017 Wir waren heute zum 4-ten mal bei eurer Show. Es war spitze und wir sind uns einig, dass Ihr Euren Aufritt beim Wacken-Festival verdient habt. Wir kommen sehr gerne wieder.
Susanne Quinten 22 Abr 2017 Ich war heute Abend in Illingen auf eurem Konzert und ich muss ja ehrlich zugeben, dass ihr richtig klasse ward. Eure Pyroshow war für diese kleine Halle eine richtige Herausforderung und ich glaube für die dortige Feuerwehr auch. :-)) Solltest ihr nochmal in meiner Nähe auftreten, werde ich wieder kommen. Und dann noch eins an den René: du machst dem Lindemann schon etwas Konkurrenz, aber da muss er durch. Kompliment an euch alle. Liebe Grüße Susanne
Mario 19 Abr 2017 Hey ihr Helden ich hoffe ihr seit Fit für Samstag den 22 in Illingen um wie die Maschinen über die Bühne zu Jagen . Es wird zeit das Völkerballet als Vorgruppe von Heldmaschine wird .
rockin 60`` 15 Abr 2017 Habe schon eure Termine entweder in Altenkirchen (Juni) oder Staufenberg/Treis (September) vorgemerkt. Wir haben euch die letzten 4 Jahre "verfolgt". Die Fancrew aus LDK-Land
Ines 12 Abr 2017 Hallo, freuen uns schon auf euren Auftritt in Leipzig! Sehen wir da auch die volle Pyro? Wäre super toll.
AL 10 Abr 2017 Die Show in Bischofsheim war wie mein erstes Rammstein-Konzert 1998 als Vorgruppe in einer Halle gleicher Größe... Damals und heute genial. Würde gerne mal die Show mit Pyro sehen. Ist Bad Kreuznach "befeuert"? :-)
Völkerball Die Show in Bad Kreuznach findet mit Pyrotechnik statt !!
Fabian 08 Abr 2017 Moin zusammen, Wann kommt ihr denn mal wieder in den hohen Norden?
Udo 02 Abr 2017 Geniale Show, gestern in Unna! Bis demnächst in Bonn .. ?
Fritz & Doris 02 Abr 2017 Hallo Völkerball In Unna mal wieder einen Klasse Act abgeliefert,super stimmung in der Halle ...ihr gut drauf.War schön mit euch.DANKE. Bis demnächst im Cafe Hahn
Thomas 27 Mar 2017 Am Samstag in Bischofsheim gewesen, tolles Konzert wie immer! Leider waren aber auch ein paar alkoholisierte Randalierer da, die Leute umgestossen und ihr Bier großzügig über die Köpfe und die Kleidung der Umstehenden verteilt haben. Auch die Technik blieb nicht verschont, die Jungs am Mischpult mussten ständig aufpassen und die Regler vor der Brühe retten. Eigentlich sehr schade, Security war nirgends zu sehen, auch auf Nachfrage konnte uns keiner sagen, ob und wo es eine gab. Wir sind dann früher gegangen, war für uns wohl das letzte Konzert bei Völkerball. Echt schade aber nicht zu ändern.
Franka Bertram 06 Mar 2017 Das erste Mal war vor einem Jahr, jetzt kann ich kaum das Zweite erwarten. Rammstein können sich geehrt fühlen, dass ihr ihre Kunst so genial und absolut gleichwertig weiter tragt! Bis bald in MD! Danke!
Franka Bertram 06 Mar 2017 Das erste Mal war vor einem Jahr, jetzt kann ich kaum das Zweite erwarten. Rammstein können sich geehrt fühlen, dass ihr ihre Kunst so genial und absolut gleichwertig weiter trägt! Bis bald in MD! Danke!
Kim 05 Mar 2017 Hameln hat richtig gerockt! Immer wieder gerne dabei! Macht weiter so! Bis nächstes Jahr!
Judith 04 Mar 2017 Wir waren gestern in Simmern, wahnsinns Show, tolle Musik. Waren zum 2. Mal eure Band gucken und sind wieder total begeistert. Auch für nicht so bewanderte Rammsteiner ist das ein irre schöner Abend gewesen. Vielen Dank. Sehen uns auf alle Fälle wieder. Viel Erfolg auch mit Heldmaschine.
Fritz 04 Mar 2017 Gestern Abend Simmern... Mal wieder ein gelungener Abend,habt wieder alles gegeben. Da könnte man viel schreiben,ich fasse mich kurz..... DANKE Völkerball
kathi 01 Mar 2017 Letztes jahr mit hexenschuss bei euch gerockt und nun die falschen tickets bzw falschen termin gekauft;( also sehen wir uns nicht schade. Euer drumstick ist bei uns gut erhalten;)
Pedi 29 Ene 2017 Thanx für einen mega geilen Abend! 28.01 Essigfabrig war absolut Top! Super Stimmung -Hammer Band - mega Show
Fritz & Doris 23 Ene 2017 Was soll man sagen: Der Wahnsinn,super stimmung,geiles Konzert. Danke Völkerball !!!
Dave 22 Ene 2017 Grandios wie immer!! Piepsen im Ohr, Stimme weg... So muss es sein!! Jetzt freue ich mich aber als nächstes auf die HELDMASCHINE!! :-)
Fritz & Doris 18 Ene 2017 Geiler Abend in Gummersbach..Halle gerockt,uns begeistert.Wir sehen uns wieder am Samstag in Koblenz im Cafe Hahn. Bis dahin LG
Guido 17 Ene 2017 Hallo Es wäre super wenn Ihr mal wieder in Dreisbach auf der Bikerparty spielen würdet Ihr wart dort immer das Highlight was leider nun fehlt Freu mich schon auf den 28.01.
Dominik 07 Ene 2017 Geiler Abend wäre geil wenn ihr mal in fulda auftreten könntet
Christian Ruß 07 Ene 2017 War ein Richtig Geiler Abend mit euch, Erstes mal Völkerball Live erlebt wie ihr Rollt! Kommen echt gern wieder zu Euren Konzerten, wäre mal geil wenn ihr mal nach Fulda kommt, wir sehen uns sichererlich ein nächstes mal ?
Marko Karnelka 05 Ene 2017 Hallo, suche noch Karten für morgen 06.01.17 in Meerholz... Gruß Marko
Rosi sievers 23 Oct 2016 Hey Jungs, Waren heute auf dem Konzert in. Papenburg war echt geil..wirklich,hoffen auf baldiges. Widersehen Rosi Sievers
Jürgen 09 Oct 2016 99 Prozent Rammstein, 100 Prozent Völkerball? Definitiv!!! Wir waren mit vier Leuten auf eurem Konzert, alle zum ersten Mal und alle waren einer Meinung, warum zum Original gehen wenn ihr so eine geile Show abliefert und die Lieder so gut rüber bringt. Respekt, ihr habt es voll drauf und danke für den coolen Abend.
Tobias Petry 07 Oct 2016 Hey jungs, Ich wollte euch mal sagen dass euer Auftritt in pfeffelbach einfach mega geil war. Sorry dass es erst so spät kommt, aber würde euch gerne mal wieder live sehen. Wäre froh ihr könntet mir eine Mail schicken mit euren tourdaten. Gruß Tobias aus völklingen
Dennis 14 Ago 2016 Hey- kommt ihr 2017 wieder zum Baltic Open Air? Ich vermisse euch dieses Jahr...
morille 13 Ago 2016 Oberhausen Turbinenhalle! Das wird rummsen, freu mich euch da zu sehen!
Joe 25 Jul 2016 Hallo. Habe gerade erfahren das ihr in Freudenburg gastiert. Is nur ne dreiviertel Stunde von mir entfernt!!! Also wir sehen uns dort. Freu mich wie Bolle!
Regina 24 Jul 2016 Ihr seit einfach klasse, ich bin jedes Jahr in Magdeburg dabei, nur ist es da im Alten Theater, diesmal war es in Parchen bei Genthin Open Air und ihr konntet Euch mit Eurem Feuerprogramm mal so richtig entfalten. Das war sensationell. Ihr könnt Euch eine Scheibe abschneiden, zurzeit seit Ihr besser als Rammstein, die am 8.07.2016 in Berlin gespielt haben. Sie spielten nur eine Stunde und 5 Minuten inklusive Zugabe, ich war nicht dort, aber es wurde mir von Freunden zugetragen. PS. ich habe schon mitbekommen das bei einem Lied die Textpassage nicht o.k. war, aber hast es super überspielt. Ich hoffe Ihr bleibt uns noch lange erhalten. Eure eigenen Lieder sind auch fantastisch. Lg Regina
Sina 23 Jul 2016 Es war der absolute Wahnsinn! ! Ihr seid einfach der Hammer! Ich habe ich gestern das erste Mal live gesehen und ihr habt nach einer Sekunde einen neuen Fan gehabt !! Macht weiter so..Und hoffentlich kommt ihr nächstes Jahr wieder nach Wernigerode, ich wäre definitiv dabei! Liebe Grüße
Felix,lotti,becci 22 Jul 2016 Das war der hammer !!!!!!! Ich dachte ich werd nichtmehr. JUNGS eure bühnen show ist echt geil gemacht. Es gab zwischen euch und rammstein keinen unterschied! Vor allem eure eigenen 2 Lieder waren richtig gail !!! Wir drei kommen auf jedenfall wieder. :DDDD
N+B 22 Jul 2016 Jungs (und Mädel), Ihr habt gerockt, habt unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Es war geil, der Sound massig, die Show fantastisch... Wir kommen wieder!!
Devel Sista 12 Jul 2016 Jungs..., ihr seid der Oberhammer! Ihr rockt das Haus, egal Wo...! Es ist ein Augenschmaus, wenn ihr auf der Bühne loslegt... mal abgeshen davon, welch ein Genuss es für die Oooooohren ist, wenn ihr singt und Instrumente spielt.... ob als Rammstein- Coverband oder als Heldmachine--- ich liebe euch!!!!!!!
Berger-Knipp Ingrid 05 Jul 2016 Völkerball im BrückenForum Bonn. Ein Muss! Feuer frei!!!!!
Jürgen K 03 Jul 2016 Euch zu sehen und zu hören ist immer wieder ein Erlebnis. Ich weiß nicht das wievielte Konzert es am letzten Freitag in Altenkirchen war wo ich euch wieder erleben durfte. Wie immer habt ihr das Zelt zum kochen gebracht. Das Highlight ist immer das Open Air auf der Festung Ehrenbreitstein. Freue mich schon euch im Herbst im Café Hahn wiederzusehen. Ihr seid mit Abstand die geilste Coverband, das Original muss aufpassen. Macht weiter so. Auch als Heldmaschine seid ihr die Helden, weiter so.
Senad 03 Jul 2016 Awesome... Oldschool Gästebuch. Glaube, dass ich seit 2001 in keines mehr was geschrieben habe.. Liebste Grüße Der Senad
Mick 03 Jul 2016 Sehr gut! Design und Funktion Eurer Page sind einwandfrei. Grüsse aus Bonn MS
Jana 03 Jul 2016 Sehr genial gemachte Homepage! Ihr begeistert eure Fans eben immer wieder und aufs Neue! Macht genauso weiter! Ihr seid Klasse!!!! ?
Michel 03 Jul 2016 Hammer Seite für ne Hammer Band!!!!! Die gestrige Nacht zum Abschluss in Pfeffelbach bleibt unvergesslich...
Laura 03 Jul 2016 Ihr seid die besten??❤️
Fernando Bertolett 03 Jul 2016 Mega Webauftritt! Damit "spielt" ihr Oberliga!
Christian Kampf 03 Jul 2016 Das ist eine sehr gute Musik uns im Altstadt Kontur Fest 30.616 21:00 Das hast du mir gut gefällt ;-) Gruß Christian Kampf
Patricia Polakovic 03 Jul 2016 Noch nie so eine geile Band erlebt! Jedesmal wenn ihr auf der Bühne steht, gehts ab!! Wenn ihr von der Bühne seid, trinkt man ein Bier und redet mit euch! Danke dafür!!!!! Ihr seid der Hammer!!! Nach jedem Konzert hat man das verlangen sich sofort wieder ein Ticket zu holen für das nächste.!! Macht WEITER! so! Eure Patricia :)